[ebay] iPhone 3G 16GB monatlich für 14,92€!! Für ca. 360€

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nee, es geht hier doch um debitel Vario 30.
    Die sind definitiv davon betroffen.

Meinst du vielleicht die Nichtnutzungsgebühr, wenn man innerhalb von drei Monaten nicht wenigstens mal ein bißchen aus dem Inklusivbudget benutzt hat?

Diese Tarifdetail fehlt übrigens im Ebay-Angebot, sodaß viele der Käufer die Karten sicherlich in der Schublade ganz hinen deponieren und entweder von den 3,49€ zusätzlich überrascht werden oder das vielleicht selbst dann nicht merken und 18 Monate lang 7€ pro Monat draufzahlen. Ansonsten ist's ein klar formuliertes Angebot, aber das ist schon ein wichtiges Detail!

Zitat

Original geschrieben von Blutig
    Ich hab die Threads gelesen 2 Wochen und mehr für lieferung/Freischlatung ist mir zu lang. Ich suche mal weiter.

Das wird da auch kaum oder gar nicht schneller gehen können, denn die unterschriebenen Verträge müssen ja erstmal beim Händler ankommen und dann vor allem auch noch vom Provider geprüft und akzeptiert werden.

Ich würd' dir sehr empfehlen auf einen der hier vertretenen Händler zu setzen, zum Beispiel das erwähnte, neue Angebot von Mediaversand. Mein Bruder hat da letztens bestellt und das kam innerhalb einer Woche an. Es ist auch doppelt und dreifach von Vorteil, daß es dabei um 2*Vario 50 geht.

1.) Keine Nichtnutzungsgebühr bei Schubladenverwahrung
    2.) Mehr Minuten/SMS bei außerschubladischer Nutzung
    3.) Eventuell nach 6 oder 12 Monaten Wechselmöglichkeit seitens Mobilcom in den Vario 30. Wenn's geht wird's noch viel günstiger. Wenn nicht, dann bleibt's eben bei 370€/390€.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!