Hallo zusammen,
ich wollte euch gerne kurz über ein Spezialangebot des Disneyland Paris informieren; es heisst vereinfacht gesagt 'Zahle einmal, komme zweimal'.
Das Ganze hat allerdings einen kleinen Haken: Der zweite Besuch muss mind. 7 Tage nach dem ersten erfolgen (und aktuell bis zum 25.09.). Soweit ich mich erinnere steht auf dem Plakat, dass die Tickets nicht übertragbar sind, die Karten werden jedoch nicht namentlich gekennzeichnet, registriert o.ä.
Das Angebot gibt's nur an den Schaltern vom Disneyland (ca. 10 Min. Anstehen, da es ungeführ 50 Schalter gibt) und nur auf Nachfrage (für die 'Nichtfranzosen' so etwas ähnliches sagen wie 'je voudrais achétèr deux (=2, une=1, trois=3, quatre=4) tickets avec le deuxième entrée gratuit après 7 jours' <- vielleicht können das die Franzosen unter uns noch etwas korrigieren
Ich habe gehört, dass 'jemand' diese in der Bucht verkauft und 90 EUR dafür bekommen hat (die beiden Karten hatten insgesamt 102 EUR gekostet).
Vielleicht ist's für den einen oder anderen, der noch schnell mit der bahn (teilw. sogar echt attraktive Preise und akzeptable Fahrtzeiten von Stuttgart/Mannheim/Frankfurt/Bonn) oder dem Flieger nach Paris fährt/fahren möchte eine nützliche Info
Viele Grüße