Disneyland Paris Sonderangebot ggf. Sparpotential

• Hallo zusammen,

ich wollte euch gerne kurz über ein Spezialangebot des Disneyland Paris informieren; es heisst vereinfacht gesagt 'Zahle einmal, komme zweimal'.
    Das Ganze hat allerdings einen kleinen Haken: Der zweite Besuch muss mind. 7 Tage nach dem ersten erfolgen (und aktuell bis zum 25.09.). Soweit ich mich erinnere steht auf dem Plakat, dass die Tickets nicht übertragbar sind, die Karten werden jedoch nicht namentlich gekennzeichnet, registriert o.ä.

Das Angebot gibt's nur an den Schaltern vom Disneyland (ca. 10 Min. Anstehen, da es ungeführ 50 Schalter gibt) und nur auf Nachfrage (für die 'Nichtfranzosen' so etwas ähnliches sagen wie 'je voudrais achétèr deux (=2, une=1, trois=3, quatre=4) tickets avec le deuxième entrée gratuit après 7 jours' <- vielleicht können das die Franzosen unter uns noch etwas korrigieren :-)

Ich habe gehört, dass 'jemand' diese in der Bucht verkauft und 90 EUR dafür bekommen hat (die beiden Karten hatten insgesamt 102 EUR gekostet).

Vielleicht ist's für den einen oder anderen, der noch schnell mit der bahn (teilw. sogar echt attraktive Preise und akzeptable Fahrtzeiten von Stuttgart/Mannheim/Frankfurt/Bonn) oder dem Flieger nach Paris fährt/fahren möchte eine nützliche Info :-)

Viele Grüße

\\/ The truth lies out there...

• Ich hänge mich hier an, denn ein eigener Thread lohnt am Saisonende der schönsten Wochen des Jahres 2009 nicht mehr, eher kann
    http://www.normareisen.com/_de…tailansicht-090824-49281_
    schon wieder als Idee für ein Weihnachtsgeschenk dienen, denn in wenigen Tagen liegen die ersten Christstollen 2009/2010 in den Regalen.
    Es geht um eine günstige Jahreskarte in 16 Freizeitattraktionen für 12 Monate; unbegrenter Eintritt so oft man möchte 364 Tage ab Einlösung. Vor allem sind es 8 Sealifes, die man mit dem Pass besuchen kann.
    Wie lange es das Angebot (schon/) noch gibt, dazu konnte ich nichts entdecken.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• ot

Zitat

Original geschrieben von bsee
    .... denn in wenigen Tagen liegen die ersten Christstollen 2009/2010 in den Regalen.

bei rewe gibts bereits spekulatius usw.
    ja, wir haben ende august. *kopfschüttel* ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!