suche app der webseiten formatiert!!

• hallo leute,

wenn ich beim iphone webseiten oder dokumente vergrößere muss ich ständig nach links und rechts schieben damit ich den text lesen kann.
    gibt es einen app der seiten formatieren kann, das wenn ich sie vergrößere der text nach unten weiter geht und nicht zur seite? ich bin es von opera mini so gewöhnt wo es sehr gut funktioniert.

danke bamboo23

• hab gerade einen Freund gefragt, der sich viel mit dem iPhone befasst. Er meint, dass es so etwas nicht gibt - hätte er noch nie gehört...

• Das iPhone stellt die Webseiten halt so dar, wie es auch ein Desktop Browser machen würde.

Wenn du größere Schrift oder mehr Platz zur Anzeige brauchst, dann kippe das Gerät am besten horizontal (also einmal nach links oder rechts), dann lassen sich große Webseite meistens bequemer betrachten...

• Ich kenne auch kein solches Programm für das iPhone.

Nebenbei bemerkt: Der Opera Mini selbst formatiert die Webseiten nicht, sondern diese werden auf dem Proxyserver, über den beim Mini jeglicher Transfer läuft, speziell vorbereitet.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!