HTC Tattoo; Daten?

• Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Habe mir auch ein Tattoo bestellt.
    Das mit dem Market pisst mich sehr an, wenn ich ehrlich bin.

ha, ich habe eine Idee!
    Ich schicke das Gerät nämlich wieder zurück!
    Mich regt es ebenfalls völlig auf, zumal ich mich auf den MArket echt gefreut habe. Aber ist ja eh nur ein Bruchteil zu sehen!

Außerdem knarzt der Rahmen bei mir. Da geh ich an die Decke. Liegt wahrscheinlich daran, weil der Rahmen und Cover ja wechselbar sind und der Rahmen nicht wirklich fest sitzt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• liegt wohl eher an der schlechten Verarbeitung seitens HTC...

Hatte bis jetzt noch kein Gerät welches nicht geknarzt hat. Das letzte war mein HTC Magic... eigentl aus einem Guss aber das Gehäuse knarzte gewaltig!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    liegt wohl eher an der schlechten Verarbeitung seitens HTC...

Hatte bis jetzt noch kein Gerät welches nicht geknarzt hat. Das letzte war mein HTC Magic... eigentl aus einem Guss aber das Gehäuse knarzte gewaltig!

ehrlich?
    sowas kenne ich gar nicht von HTC. Hatte früher schonmal Geräte von denen. Waren immer alle Top was die Verarbeitung betrifft.
    Das schlimme ist immer, wenn man es aus der Verpackung holt , sitzt alles bombenfest. Kaum hast es 1 Tag in Gebrauch, knarzen die Dinger.

Grüße vom WebTalk

• also was ich mit meinem Touch Cruise erlebt hab war nicht mehr normal, 3 mal repariert, wieder defekt angekommen... Austauschgerät erhalten --> defekt ab Werk...

Hab mein Magic nun verkauft weil ich mir diese Prozedur nicht nochmal antun wollte...

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    also was ich mit meinem Touch Cruise erlebt hab war nicht mehr normal, 3 mal repariert, wieder defekt angekommen... Austauschgerät erhalten --> defekt ab Werk...

Hab mein Magic nun verkauft weil ich mir diese Prozedur nicht nochmal antun wollte...

ohje ohje...ich würd aber eben gerne ein Handy mit Android haben. Nur leider gibts ja noch nicht so viele davon.
    Das T-Mobile Pulse z.b. ist ja wieder so stark gebrandet. Wäre auch ein Favorit von mir.

Grüße vom WebTalk

• samsung galaxy, nun aber BTT

• Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Das scheint wohl doch an der Auflösug zu liegen, dass wir so wenige Apps sehen:
    http://www.google.com/support/…id=1a56f9d767f5e1f2&hl=en

Scheiße, wenn man da nix drehen kann.

ja ja ich weis. wird ja in hunderten Foren besprochen, dass das an der Auflösung liegt.
    Sollen Sie ihren Mist behalten.
    Meins geht zurück! Habe schon Rücksendung veranlasst.
    Wie gesagt, die Verarbeitung war auch so ein Problem, warum ich es zurücksende.

Grüße vom WebTalk

• Hallo,

wirklich ärgerlich.
    Bin auf der Suche nach einem Androiden.
    Perfekt wär das Hero, aber der Knick geht gar nicht.

Als ich das Tatoo sah, war ich total begeitert, tolle Größe, HTC Oberfläche.
    Gut, ich hätte den Touchscreen noch einmal getestet.

Aber das mit dem Display geht gar nicht...

Ich werde jetzt warten bis ein Hero ohne Knick kommt oder ein anderer Hersteller was vergleichbares bringt...

Gruß
    /egr

• Auch wenns hier nicht ganz rein passt. Hero ohne Knick? Gibts. Bei Sprint (sieht aber nicht gut aus finde ich, aber ok, ich mag den Tattoo auch nicht). Ansonsten (wenn du auf Sense UI verzichten kannst (höchstens per alternativer ROM): Samsung Galaxy/Galaxy Lite, T-Mobile Pulse, Motorola Cliq. Droid/Milestone ist zwar genial, aber halt auch teurer, ich glaube 500 €. Auf meinem Magic hatte ich jetzt auch Sense UI, aber da war die Performance einfach zu mies, auch wenn ich Sense UI deutlich besser finde von der Bedienbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!