Ne, es hat wirklich 3,5 Zoll
Auf jeden Fall wird es ein netter Dreikampf in der Einsteiger Klasse: HTC Tattoo vs. Pulse vs. Galaxy Lite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, es hat wirklich 3,5 Zoll
Auf jeden Fall wird es ein netter Dreikampf in der Einsteiger Klasse: HTC Tattoo vs. Pulse vs. Galaxy Lite
Das wird wohl ein Nachteil des Gerätes werden:
Zitat"Die Auflösung des 2,8 Zoll großen HTC Tattoo-Displays könnte Probleme bei der Anzeige von aktuellen Android-Applikationen bereiten. Denn das QVGA-Display bietet nur eine Auflösung von 240 mal 320 Pixeln, andere Android-Geräte hingegen lösen mit 320 mal 480 Pixeln auf. Und eben nach jenem höheren Standard richten sich die Entwickler von Android-Applikationen."
Quelle: inside-handy
Hier mal 4 Farbversionen:
Ich weiß nicht ob es gewünscht ist - nur da es scheinbar das Gerät noch nirgends zu kaufen gibt und ich heute ein Pulse von T-Mobile erhalten habe möchte ich dennoch mal Werbung machen: schaut dazu einfach mal im Marktplatz hier bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Ich weiß nicht ob es gewünscht ist -
Nee ist es nicht!
Das HTC Tattoo kann man übrigens hier wunderbar personalisieren:
Gestern hat mir ein o2 Händler das Tattoo vorgeschlagen (hab mir das Galaxy angesehen), der meinte Ende Oktober kommt das Tattoo, im Prospekt stand IIRC ein Preis von 309 € ohne Vertrag. Glaub das stand hier noch nicht im Thread, oder?
Ab heuer im Online Shop zu erwerben.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Ab heuer im Online Shop zu erwerben.
leider nur in 3 Shops, sie aber nur zusammen 1 Händler bilden...
Egal..ich habs bestellt!
Kann schon jmd einen Erfahrungsbericht liefern bezüglich der apps ? Laut einem Artikel sollen diese ja Probleme machen, da sie in der Standardauflösung nicht darstellbar sind.
Würde mich über eine Antwort freuen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!