eBayer verkauft Akkus, Gehäuse, etc. für je 212 EUR - hä!?

• Ich teile die Meinung von Rajenske. Oder die Artikel sind z.Zt. bei ihm nicht lieferbar.

Auffällig ist nämlich, dass bei allen 212-Euro-Auktionen, der Preis am 24. Juli gegen 12 Uhr geändert wurde und nach der Preiserhöhung auch keiner mehr gekauft hat. Die Bewertungen sind jeweils für Transaktionen vor diesem Datum.

• nana das sind alles "Codenamen" Akku = gelber Libanese , Cover = Crack etc..

ne ich denke auch dass es eher ein Verwaltungsprogramm ist

• Schaut mal in die abgeschlossenen Transaktionen, dann seht ihr, dass die nicht zu solchen Mondpreisen zustande kamen ;)

• Doch, das stand da nämlich, darum hat mich das gewundert. Bei jeder Bewertung steht Artikel und Preis mit drin. Da steht mehrere Male 212 Euro und die Bewertung "günstig", "Billig" etc...
    Da ist der Wurm drin o_O

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Doch, das stand da nämlich, darum hat mich das gewundert. Bei jeder Bewertung steht Artikel und Preis mit drin. Da steht mehrere Male 212 Euro und die Bewertung "günstig", "Billig" etc...
    Da ist der Wurm drin o_O

Nein!
    Du must auf ABGESCHLOSSENE Transaktionen klicken, da steht dann der richtige Preis, zu dem verkauft wurde. In der Bewertungsliste steht der Preis den der Artikel aktuell hat, also wenn die noch Artikelnummer gleich ist, aber der Preis nachträglich angepasst wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!