Sehe ich das richtig, dass der Verkäufer sämtliche Akkus, Covers, Komplettgehäuse,
etc. für je über EUR 200 verkauft und dann noch gute Bewertungen erhält?
Der muss ja reich sein!
:confused: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, dass der Verkäufer sämtliche Akkus, Covers, Komplettgehäuse,
etc. für je über EUR 200 verkauft und dann noch gute Bewertungen erhält?
Der muss ja reich sein!
:confused: :gpaul:
Das werden Datenbank-Fehler seitens eBay sein. Anders kann ich mir das nicht denken...
Oder aber er benutzt ein Tool, um die Angebote automatisch zu pflegen, und da ist was schief gelaufen.
Denke ich auch, zumal alle Artikel 212 € sind.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Vielleicht in der Hoffnung, das es jemand Kauft
Oder so hoch angesetzt, dass manch nicht lesender Bieter glaubt, es sei das Handy selbst :confused: Möchte aber nichts unterstellen!
Genau... und nachdem dann doch nur ein Lader ankam, dachten sie sich:" Macht nix, super Verkäufer, gibt ne gute Bewertung!"...
Wie ich finde sind das super Angebote, ich hab gleich mal bei nem Siemens Ladegerät zugeschlagen. =)
Ich glaube nicht, dass es ein Datenbank-Fehler ist.
Die Artikel erscheinen immer wenn man bestimmte Handys sucht unter den
Suchergebnissen wo auch wirklich immer wieder ein paar Geräte (auch gebrauchte)
zu finden sind.
Kann mir aber nicht erklären, warum dann soviele ne positive Bewertung abgeben...
Das ist doch ganz einfach, dabei handelt es sich um illegale Ware wie Rauschgift, Waffen etc.
Der Verkäufer hat dauerhaft mehr als 1600 Sofort-Verkäufe laufen, keine Auktionen.
Ich vermute, er ist in Urlaub und hat daher mit einem Tool alle seine Auktionen vorübergehend auf denselben hohen Preis gesetzt, den keiner zahlt. Wenn er zurück ist, kann er es evtl. mit demselben Tool rückgängig machen - ohne neue Angebote mit neuer Gebühr zu erstellen.
Daher gibt es auch gestern und heute keine Bewertungen mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!