F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von harni
    Hi!
    Wollte gerade 2 der SIMs die ich am Montag gekauft hatte das erste Mal in ein Handy stecken und bei beiden kommt die Meldung: SIM einlegen! :(

Jetzt wissen wir ja, warum die Karten so billig waren ;) Ne, aber meine funktionieren einwandfrei. Haben sich gleich eingebucht, habe ich auch erst ein paar Tage später gemacht...

• Und im Rahmen dieser Aktion kann ich den E-Plus-Shop in Zwickau nur wärmstens weiterempfehlen. Habe am Montag Abend hier gelesen, dass es dort noch ein T39 gab, Dienstag morgen angerufen: "Ja, ist noch da, aber reserviert. Wir melden uns, wenn der andere Kunde abspringt." Haben sie eine halbe Stunde später auch gemacht und das T39 nach Bochum umdisponiert, obwohl sie das nicht einmal hätten machen brauchen, da es eigentlich ein Shop-internes Angebot war. Tja, und am Donnerstag hielt ich es dann in Händen, zwar ein Vorführmodell mit einigen Gebrauchsspuren, aber im großen und ganzen topp in Schuß und vor allem mit zwei Jahren Garantie/Gewährleistung. Nur ein SW-Update wird noch fällig, und die Hardware kommt aus einer gefährlichen Baureihe. Aber auch mein erstes T39 lebt noch (*3malaufHolzklopf*), und das ist auch gut so! Also, alles in allem :top: :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hat sich meine Mühe mit anrufen in Zwickau doch gelohnt und ein TTler hat sich diese Schmuckstück sichern können! :-)

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hat sich meine Mühe mit anrufen in Zwickau doch gelohnt und ein TTler hat sich diese Schmuckstück sichern können! :-)

Yipp, ein großes Thanx dafür. Ist gerade an meinen Bruder gegangen, der sich doch ganz ordentlich gefreut hat. Wer hat heute schon Gelegenheit, ein solches Schmuckstück zu diesem Preis zu bekommen? :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von harni
    Hi!
    Wollte gerade 2 der SIMs die ich am Montag gekauft hatte das erste Mal in ein Handy stecken und bei beiden kommt die Meldung: SIM einlegen! :(

Hier die Lösung des Problems:
    Die Karten waren defekt. Eplus hat mir anstandslos umgehend zwei Ersatz SIMs zugeschickt! :top:
    Jetzt passt alles :D

Servus harni

• Yo :D

Auferstanden :D

Gibt es in nächster Zeit mal wieder F&E-Cards für 5 Euro direkt bei E-Plus im Shop?
    Ich hätte mal wieder Lust auf so ne Action :p

SALUT
    STEFFEN

• Hm, im Moment kosten die Karten 20€ (inkl. 15€Guthaben) statt der sonst üblichen 40€.

• Es geht noch günstiger .....

Hier bei Ebay gibt es Karten mit 15 Euro Guthaben für 2,99 Euro, plus Versand.

Nur als Tipp, habe mit der anbietenden Firma nichts zu tun!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!