F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    aber natürlich.
    einfach den kontomanager unter 1155 anrufen.
    dann option "tarifwechsel" (=5), und zu guter letzt noch "professional prepaid" auswählen.
    das war's.


    Kostet der erste Wechsel auch schon was oder ist der gratis?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Laut Shopmitarbeiterin ging E-Plus am 17.2.1993 auf Sendung, daher ist diese Aktion als eine Art Selbstgratulation zum 10-Jährigen gedacht


    hmm...da hat die Mitarbeiterin aber ihre Hausaufgaben schlecht gemacht. IIRC erfolgte erst im April '93 die Lizenzvergabe zum Aufbau eines 1800 MHz-Netz und Start war dann '94 in Berlin.


    Also ich kann da kein Zusammenhang zu der Aktion jetzt erkennen...


    Gruß, Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse


    Kostet der erste Wechsel auch schon was oder ist der gratis?


    der erste wechsel ist kostenfrei
    :)

    MrTel

  • Meine "Tante vom E+Shop" hat gesagt, das die Businessoption nur für Businesskunden wäre, also ein Normalsterblicher nicht drankäme. Da hab ich 7650 und 9210, beide mit E+ bestückt auf den Tisch gepackt und gefragt, ob das denn wirklich nicht ginge ;)


    Jedoch liess sie sich nicht beeindrucken und sagte, das sie da nichts für mich tun könne...!


    -Andi- :(

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • was willst du uns damit sagen?
    Meinst du die Professional Prepaid?
    Wie schon gesagt wurde, kann man bei jeder Free&Easy Card über den Kontomanager (1155) auch in die Professional Prepaid wechseln. Das ist, genauso wie die Professional Postpaid Tarife, nicht Geschäftskunden vorbehalten.

    Viele Grüße
    Martin

  • Allerdings sollte man den Wechsel zum Professional Prepaid schon in nächster Zeit machen, bevor der Tarif wieder abgeschafft wird. :D


    Aber vielleicht wird er ja auch bald offiziell vermarktet. Mal abwarten was zur Cebit passiert. *g*

  • Kann man jemand den Link zu dem Übernahmeantrag einer F&E-Card hier posten? Hab schon einen Interessenten für eine nette Nummer gefunden, aber natürlich brauch ich jetzt diese Formular.


    Hab lange die Site von e+ durchgeguckt, aber wahrscheinlich nen :apaul: :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!