F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)


  • Hi


    Also in Göttingen gab es keine mehr! :(


    Gruß Axel

  • War gerade im EPlus Shop in Düsseldorf ( Heinrich-Heine-Allee ):


    Hab mir nur 2 geholt von Altgeräten wissen Sie leider auch nicht! :flop:


    Scheinen noch genug zu haben, also ist es möglich in verschiedenen Shops maximal 2 Karten käuflich zu erwerben?


    Der Verkäufer sagte auch nur: "Woher wissen Sie das alle nur?"
    Dank TT einfach :top: :top:


    P.S. Das mit der verlängerten Aktion bis Donnerstag stimmt auch hat der Verkäufer mir eben noch gesagt!:top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Der Verkäufer sagte auch nur: "Woher wissen Sie das alle nur?"


    Hat meine auch gefragt! Ich sach: "Internet" Sie: "Jaja, im Internet steht also nicht nur Müll..." ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).



  • ach ja? wo ist denn in moers ein eplus shop? möchte mir dort auch ein oder zwei karten zulegen, mmmmh, nicht nur wegen der angeblich knuffigen mitarbeiterin... wie alt ist sie denn so ungefähr? wenn man mal fragen darf.... und wehe ich fahr extra dahin und sie sieht nicht knuffig aus :mad:

    16610LV

  • In Moers die ist sehr bemüht, aber -ich sag mal- sehr üppig! Das ist auf der Einkaufsstrasse, Hombergerstrasse! In Richtung Altmarkt!


    Und die in Duisburg im E+-Shop ist die Süsse ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    Gilt das auch für diese Business-Prepaid von E-Plus?
    CU


    Nein ist glaub ich nur die F&E Weekend, aber Du kannst ja dann über die Hotline in den Prof Prepaid wechseln! Steht irgendwo in diesem Thread

    Servus harni




  • Gut, danke, dann fahr ich morgen wegen der T68 zum zweiten :D;)


    Nee Scherz beiseite.... hatten die garkeine Altgeräte mehr, oder wussten die nur nichts von der Aktion ?

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    Gilt das auch für diese Business-Prepaid von E-Plus?


    CU


    aber natürlich.
    einfach den kontomanager unter 1155 anrufen.
    dann option "tarifwechsel" (=5), und zu guter letzt noch "professional prepaid" auswählen.
    das war's.

    MrTel

  • also er hatte schon wohl von der aktion gehört, aber er hat aber keine! mmh, mal schauen hole mir wohl noch mehr welche.... hab ja einen jüngeren bruder..... mmh, dann fahr ich mal nach duisburg.... wo genau denn da? brauch ja ein paar infos bezügl... eplustarife etc... und wenn sie aus süssen lippen kommen, dann..... hört es sich gleich doppelt so gut an.... vielleicht lass ich mich ja überreden.... einen vertrag abzuschliessen... :D :D


    Wo gibt es denn noch in NRW definitiv Altgeräte:confused: :confused:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!