Ich war bei dem Shop am Karlsplatz/Stachus.
F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)
-
-
-
Aha, die hatten erst mittag eine neue Lieferung bekommen.
Um ca. 10.00 Uhr waren keine da.
Dort hab ich auch recht schöne Nummern bekommen.
Alex. :cool:
-
Ganz kurz,
Aktion bis Donnerstag inkl. verlängert.
CU,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
jonasm: Komisch, die Tante in Duisburg hätte eigentlich davon wissen müssen, habe ich doch kurz nach Neun heute morgen bei Ihr vorgesprochen . Hatte keine Ahnung, war aber sehr süssAnsonsten hatte die komischerweise keine Karten (warum hast Du welche bekommen?). Ich überlege noch, ob ich nicht mal in Moers den Shop aufsuche...!
-Andi-
Versteh ich nicht... Die Dame (so eine Dunkelhaarige) meinte, Altgeräte gäb es nicht. Karten waren aber genug da (um 10 Uhr). Nummer konnte ich mir leider nicht raussuchen, außerdem "nur" 0178 Vorwahlen... -
So nun habe ich auch zwei.
War im eplus shop hier in Flensburg. Der Verkäufer schaute und meinte
"mhhhh, woher wissen Sie denn das!?!" -
Zitat
Original geschrieben von hpo
- ein T68m in Mannheim
- zwei T68m in DüsseldorfHi!
Hab bei beiden E- Plus Shops in Mannheim angerufen, und beide haben (leider) keine Geräte mehr da ...
Auch mangelt es an Free & Easy Cards !
Gruß
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Versteh ich nicht... Die Dame (so eine Dunkelhaarige) meinte, Altgeräte gäb es nicht. Karten waren aber genug da (um 10 Uhr). Nummer konnte ich mir leider nicht raussuchen, außerdem "nur" 0178 Vorwahlen...So ne Kleine? Mit nem voll süssen Gesicht?!?! :cool:
Ansonsten werd ich da morgen nochmal auftauchen!
Geile Aktion im E-Plus-Shop in Moers:
Ich: "Wieviele von den Dingern kann man eigentlich auf seinen Namen registrieren?"
Verkäuferin: "Zwei"
Ich: "Jaja, auf einmal, aber was wenn ich morgen wiederkomme oder in Duisburg noch welche hole, gibt es da eine interne Höchstgrenze?"
Verkäuferin: "Sie können nur zwei auf sich registrieren..., aber woher soll der Kollege in Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Essen, Mühlheim usw. wissen, das Sie schon bei mir waren?! Und grinst sich dabei tod.Zumindest hab ich ziemlich gute, aufeinanderfolgende Numern bekommen, sogar mit den Jahreszahlen 2002 und 2003!
Ich werd morgen nochmal in Duisburg vorbeischauen, die Verkäuferin sah so knuffig aus
:p-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ganz kurz,Aktion bis Donnerstag inkl. verlängert.
CU,
Meilow
Wer sacht das?
Dann müsste ich ja noch die Geschäfte in FFM unsicher machen, Mist :mad: :top:
-
Nachdem ich am Samstag schon zwei Karten in Muc am Stachus abgegriffen habe, bin ich heute nochmal mit meinem Bruder im Elien Shop an der Leopoldstraße vorbei. Dort gabs noch F&E sets ohne Ende und wir konnten uns zusammen in Ruhe 4 Nummern in Folge raussuchen! :cool:
Nach Geräten habe ich gar nicht gefragt.
Jetzt bin ich erstmal eingedeckt - hab jetzt mehr SIMs als Handys
Nochmal :top: an Meilow für den super Tip! -
Zitat
Original geschrieben von harni
Nachdem ich am Samstag schon zwei Karten in Muc am Stachus abgegriffen habe, bin ich heute nochmal mit meinem Bruder im Elien Shop an der Leopoldstraße vorbei. Dort gabs noch F&E sets ohne Ende und wir konnten uns zusammen in Ruhe 4 Nummern in Folge raussuchen! :cool:
Jetzt bin ich erstmal eingedeckt - hab jetzt mehr SIMs als Handysmehr sims als handies, so solls doch sein hihi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!