F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• t68 in hildesheim

tja, ich habe mich eben auch noch aufgerafft. der shopmitarbeiter sagte nur, dass das t68 schon lange vor dieser aktion ausverkauft und aus dem programm genommen war. :(

greetz
    caoz

• In BERLIN gabs genug Karten - nur der Verkäufer war gleich auf 80 als ich nach nem T68 für 99€ gefragt habe "... diese Gerüchte...."

ansonsten: superaktion!
    :)

MrTel

• jonasm: Komisch, die Tante in Duisburg hätte eigentlich davon wissen müssen, habe ich doch kurz nach Neun heute morgen bei Ihr vorgesprochen ;) . Hatte keine Ahnung, war aber sehr süss :D

Ansonsten hatte die komischerweise keine Karten (warum hast Du welche bekommen?). Ich überlege noch, ob ich nicht mal in Moers den Shop aufsuche...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    In BERLIN gabs genug Karten - nur der Verkäufer war gleich auf 80 als ich nach nem T68 für 99€ gefragt habe "... diese Gerüchte...."

ansonsten: superaktion!
    :)

Hab bei nem e-plus-Shop in Berlin, fragt mich nimma bei welchem - war reines Zufallsprinzip - heute morgen angerufen! War superschnell am Phone, wusste von der Aktion, aba musste mich vertrösten, dass er keins mehr hat - schon lange vor dieser Aktion nimma. :( Hat mir aba angeboten in etwa zehn Minuten die Shops im Intranet abzugrasen, um zu schaun, wieviele bei den einzelnen Shops noch liegen ...

- ein T68m in Mannheim
    - zwei T68m in Düsseldorf

Ein telefonisches Durchkommen war bei beiden Shops nicht möglich! :(

In Bamberg wurde mir gesagt, dass das letzte Gerät heute nach Würzburg verschickt wurde ... LEUTE, WER WAR DAS *GRRRRRRR* ;)

• Hab heute auch 2 Karten in München erstanden. Von der Aktion mit den Altgeräten wußten die allerdings nix. Also bei dem Shop in München stand übrigens fett "Aktion der Woche" und klein drunter "Nur solange Vorrat reicht" dabei. Scheint diese Aktion also doch noch länger als nur heut zu geben. Karten hatten die auch noch ziemlich viele da.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX

In welchen Shops warst Du?
    Sendlinger Str. / Im Tal / Karlsplatz

War heute auch in München unterwegs und hab mir ein paar FE-Sets geholt :p
    Von Altgeräten wusste keiner was.

Karten gingen aber auch langsam dem Ende zu.

Alex. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!