Hey UHT,
in Konstanz ist auch noch ein Shop, aber nicht unbedingt näher(billiger).
Ich glaub ich fahr morgen auch mal in die Mega Company.
Vielleicht können wir ja zu zweit betteln bis sie die Karten auch für den Preis rausrücken:D
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey UHT,
in Konstanz ist auch noch ein Shop, aber nicht unbedingt näher(billiger).
Ich glaub ich fahr morgen auch mal in die Mega Company.
Vielleicht können wir ja zu zweit betteln bis sie die Karten auch für den Preis rausrücken:D
Trialer
Guten morgen, es ist jetzt leider schon Montagmorgen und ich hab die Sache schon wieder verpennt.
Kann man so Aktionen nicht etwas früher hier rein setzten?
Hätte mich über eine günstige F&E Card echt gefreut.
Vielleicht klappt es ja bei nächsten mal.
mobiphon
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Also, es handelt sich um /// T68 (ohne i !) und auch ohne Sim-Lock, das sind Geräte die vorher in Kombination mit Verträgen angeboten worden sind.
Ist aber tatsächlich Glückssache, ich glaub es gibt in ganz Deutschland noch 20 Stück oder so...
Daraus ein T68i zu machen dürfte ja wohl das kleinste Problem sein.
da die Aktion bis einschliesslich heute gilt...
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ist aber tatsächlich Glückssache, ich glaub es gibt in ganz Deutschland noch 20 Stück oder so...
Jetzt hast du was angerichtet Heute werden hunderte TTler die Eplus Shops stürmen und die verdutzen Verkäufer nach einem T68 für 99 € fragen, von dem die meisten wahrscheinlich noch nichts gehört haben....:top:
Ich habe leider kein T68 bekommen im Aachener Shop.
Die wussten noch nicht mal was davon. Konnte ich mir ja eh nicht vorstellen, dass noch welche übrig waren.
Allen anderen viel Glück...;)
Auch von mir ein dickes :top: an Meilow.
Gunn
In Gelsenkirchen ist mir jemand genau 3 Minuten zuvorgekommen. *grmpf* Wer von euch war das?!? Ansonsten ist das Ruhrgebiet total abgegrast, keine Chance mehr auf ein /// T68m. Auch die z.T. angebotenen T39m waren alle bereits weg. Verdammt noch mal...:(
f&e
der shop in giessen hat noch f&e cards
sehr freundlich am telefon
gruss
stephan
In Duisburg wusste die Dame auch von keinen Altgeräten zum Abverkauf. Aber F&E Karten hatten sie noch genügend...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!