F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wow, ein T68i mit ner F&E für 99 Euros, krass! Ich werd gleich mal bei ein paar Shops morgen rumfragen. Kann man eigentlich irgendwo ne Shopübersicht bekommen? Die 2 Karten hol ich mir morgen auf jeden Fall.:top:

http://www.eplus.de für shopübersicht!

• Re: FEC-Aktion

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Es gibt übrigens auch noch eine Aktion mit Altmodellen, wobei die Stückzahlen aber relativ gering sind so daß man als Nicht-Mitarbeiter da wenig Chancen haben wird... (Nokia 8310 mit FEC 229 Euro, Ericsson T68 mit FEC 99 Euro, Nokia 6310 mit FEC 149 Euro etc.)
    Vielleicht mal im Shop Eures Vertrauens nachfragen ob die zufällig noch ältere Geräte auf Lager haben.
    T68 gibts übrigens in Düsseldorf noch 3 Stück laut Computer (falls die Mitarbeiter die nicht inzwischen schon gekauft haben...)

Boah.:top:

Dann werde ich mal Morgen früh in die Stadt und nach dem ein oder anderen Altgerät schauen.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: FEC-Aktion

Wer nicht?!? :D

Ich werd bevor die Berufsschule anfängt schonmal den Shop in Duisburg stürmen :cool:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dann muß ich morgen auch mal zum nächsten E Plus Shop. Bei den Preisen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: FEC-Aktion

Hi Andi!

Berufsschule...:D

Ich habe morgen frei... Aber ich befürchte, dass keine Geräte da sein werden...

Aber zum Glück wohnst du weit weit weg von "meinem" Shop.:D
    Da hab ich wenigstens eine kleine Chance.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi!

Denke nicht das noch eine reelle Chance auf die Geräte besteht. Die meisten werden schon weg sein oder eh schon lange nicht mehr auf Lager des jeweiligen Shops sein, denke ich zumindest. :rolleyes:

CU

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wow, ein T68i mit ner F&E für 99 Euros, krass! Ich werd gleich mal bei ein paar Shops morgen rumfragen. Kann man eigentlich irgendwo ne Shopübersicht bekommen? Die 2 Karten hol ich mir morgen auf jeden Fall.:top:

Hallo!

Also, es handelt sich um /// T68 (ohne i !) und auch ohne Sim-Lock, das sind Geräte die vorher in Kombination mit Verträgen angeboten worden sind.
    Ist aber tatsächlich Glückssache, ich glaub es gibt in ganz Deutschland noch 20 Stück oder so...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Hi,

die gibts nur in den Shops oder?
    Weil der nächste von mir aus wäre ja Ulm, das lohnt sich dann nicht!
    Oder hab ich da in einem sog. High QualityShop ne Chance?

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!