Die Aktion ist ja auf 2 Karten pro Person begrenzt, aber hat schon jemand ausprobiert in 2 verschiedenen E+ Shops zuzuschlagen und so 4 Karten zu bekommen?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion ist ja auf 2 Karten pro Person begrenzt, aber hat schon jemand ausprobiert in 2 verschiedenen E+ Shops zuzuschlagen und so 4 Karten zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Ist ohne Weiteres möglich! Es wird nicht im Computer nachgeschaut, ob und wenn ja, wieviel Karten Du bereits hast!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Geht problemlos, wie ich aus eigener Erfahrung nun weiss.
Anzahl Karten = 2 x Anzahl_der_EPlus_Shops
Man braucht doch Vorräte, das war die Aktion 10 Jahre E-Plus, wer weiss ob die sich nochmal sowas leisten können, wenn erst UMTS dicke Miese einfährt. :cool:
vielleicht macht e+ es ja genau deswegen. kundenzahlen sinken, gebühren sinken... die brauchen geld!
Und es wird wohl nicht mehr lange dauern, und wir haben die nächste übernahme.
:o
FEC-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Aktion läuft bis einschließlich Montag und man muß 16 sein.
Gruß Dominik
Hallo!
Der Grund warum diese Aktion nicht beworben werden darf liegt auf der Hand:
Sie gilt nur in den EPS-Netzbetreibershops und nicht bei Händlern, d.h. viele von den High Quality Partnern etc. sind natürlich stinksauer wenn sie davon erfahren bzw. wenn wir das auch noch in den Shops bewerben würden...
Über die Gründe schweige ich mich diesmal lieber aus, beim letzten Mal als ich frei von der Leber weg geplappert hab gabs nen dicken Anranzer
Aber die Sprachregelung mit dem 10 jährigen Bestehen hat doch auch was oder? Man kriegt ja schließlich genau 10 Euro geschenkt
Achso: Um eine FEC bei E-Plus zu registrieren muß man 14 Jahre alt sein, bei D1, D2 und O2 meines Wissens 16!
Die Aktion läuft noch bis Montag abend, je nach Anzahl der geschalteten Karten gibt es auch noch ne Aktion mit 20 Euro pro FEC bis zum Monatsende.
Es gibt übrigens auch noch eine Aktion mit Altmodellen, wobei die Stückzahlen aber relativ gering sind so daß man als Nicht-Mitarbeiter da wenig Chancen haben wird... (Nokia 8310 mit FEC 229 Euro, Ericsson T68 mit FEC 99 Euro, Nokia 6310 mit FEC 149 Euro etc.)
Vielleicht mal im Shop Eures Vertrauens nachfragen ob die zufällig noch ältere Geräte auf Lager haben.
T68 gibts übrigens in Düsseldorf noch 3 Stück laut Computer (falls die Mitarbeiter die nicht inzwischen schon gekauft haben...)
Boah, T68 mit F&E haben will! :eek:
-Andi-
Re: FEC-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Es gibt übrigens auch noch eine Aktion mit Altmodellen, wobei die Stückzahlen aber relativ gering sind so daß man als Nicht-Mitarbeiter da wenig Chancen haben wird... (Nokia 8310 mit FEC 229 Euro, Ericsson T68 mit FEC 99 Euro, Nokia 6310 mit FEC 149 Euro etc.)
Die sind dann aber gelockt, oder?
Wow, ein T68i mit ner F&E für 99 Euros, krass! Ich werd gleich mal bei ein paar Shops morgen rumfragen. Kann man eigentlich irgendwo ne Shopübersicht bekommen? Die 2 Karten hol ich mir morgen auf jeden Fall.:top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wow, ein T68i mit ner F&E für 99 Euros, krass! Ich werd gleich mal bei ein paar Shops morgen rumfragen. Kann man eigentlich irgendwo ne Shopübersicht bekommen? Die 2 Karten hol ich mir morgen auf jeden Fall.:top:
ist wohl eher ein T68 - und das hat sicherlich nen SimLock, oder?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!