F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Tja..

Da muss man wohl wieder zuschlagen...
    Weiss jmd ob die aktivierung ab kauf gilt, oder ab dem Zeitpunkt ab dem man die Karte selber aktiviert? Dh. beim ersten Anruf?

Gruß Gunn

ich war gerade im shop, bei mir wurde die karte gleich registriert... . die verkaeuferin sagte, dass sie eh am kauftag registriert werden muss:confused: was mich wundert, dass ich nur ueber tt von dieser aktion erfahren habe, nichteinmal im eplusshop war werbung dafuer geschweige denn es hing was am fenster oder so. nur auf nachfrage wurde mir die aktion mit nem grinsen bestaetigt und ich wurde erstaunt gefragt, woher ich denn davon weiss.... . irgendwie versteh ich dies nicht, mit n bischen werbung aetten die ihre butze doch vollbekommen koennen.

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz

was mich wundert, dass ich nur ueber tt von dieser aktion erfahren habe, nichteinmal im eplusshop war werbung dafuer geschweige denn es hing was am fenster oder so. nur auf nachfrage wurde mir die aktion mit nem grinsen bestaetigt und ich wurde erstaunt gefragt, woher ich denn davon weiss....

:D mir ging's grad genauso... Die Verkäuferin sagte, es wäre eine Geburtstagsaktion... obwohl ich davon noch nirgends was gelesen hab (außer hier ;) )

[EDIT]
    Axo... und sie sagte, dass die Aktion noch bis zum MONTAG läuft ;)
    [/EDIT]

• Laut meinem Pa, hat der Miarbeiter im CentrO in Oberhausen gesagt, das die Aktion Montag weitergeht bzw. auch noch gilt. Er hat mir die letzte gesichert...! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Soderla!
    Hab mir auch 2 Free & Easy mit aufeinanderfolgenden Nummern geholt :D War gleich um 10 im Eplus Shop am Stachus! Sehr nette Aktion! ;)

Servus harni

• Laut Shopmitarbeiterin ging E-Plus am 17.2.1993 auf Sendung, daher ist diese Aktion als eine Art Selbstgratulation zum 10-Jährigen gedacht. Andererseits aber passt sie sehr gut zu einer Meldung, die ich vor kurzem gelesen habe (ich weiss nicht mehr wo), dass E-Plus der einzige Netzbetreiber mit einem Rückgang der Kundenzahlen im letzten Monat sei.

Was auch immer, ich freue mich auf jeden Fall über meine neuen F&E-Karten. Die Aktion läuft übrigens wirklich bis Montag in allen Shops, und man kann (mit einem bißchen netten fragen) auch mehr als nur eine Karte bekommen, wenn auch nicht in jedem Shop und bei jede/r/m Mitarbeiter/in.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• F&E-Karten

Nette Aktion! :) Und München hat doch soviele E-Plus Shops. :D
    Ein Verkäufer meinte, es wäre zum 10 jährigen Bestehen von E-Plus.
    Ich frage mich nur, woher nicht-TTler davon wissen sollen, in keinem Shop war irgendeine Werbung dazu. Nun ja, angeblich sollen die E-Plus Kundenzahlen ein wenig gesunken sein, da bekommen die Bosse gerne ein wenig Angstzustände und steuern mit so einer Aktion gegen. :p

Auf alle Fälle habe ich Grund zum freuen, endlich wieder bezahlbares Surfen vom Notebook für 1.6 Cent/min, das ist ein richtiger Launeverbesserer. :)

Noch meinen herzlichen Dank an den Meilow, der hier als Erster davon berichtet hat! :top:

"E-Plus can do!" Ähh... nein, das waren andere.. Schau mer mal. :D

• mal eine einfache Frage:
    muss ich 18 sein um mir eine solche F&E karte zu kaufen, bzw. diese freischalten zu lassen?

• Zitat

muss ich 18 sein um mir eine solche F&E karte zu kaufen, bzw. diese freischalten zu lassen?

Ja, du mußt mindestens 18 sein.

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!