F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ... und man muß 16 sein.

Gruß Dominik

... unterschreib ...

• 16 ???

hmm, hab ich nicht gewusst.
    Ich dachte, bzw. war mir sicher, daß man dafür die volle Geschäftsfähigkeit braucht.

Alex.

• hm, ich weiß nicht mal, wozu ich überhaupt unterschreiben muss, immerhin ist es prepaid, und ich könnte die ja an der nöchsten straßenecke verscherbeln...
    dann nützt ihnen ihre "registrierung" nada...
    hm, ich weiß nicht, aber wenn ich am montag im stande sein soltle in die stadt zu gehen (bin zur zeit heftig krank, fieber+übelstes halsweh) dann würde ich mir eine mitnehmen, aber halt nur wenn ich keine 18 sein muss, wird sich zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, ich weiß nicht mal, wozu ich überhaupt unterschreiben muss, immerhin ist es prepaid, und ich könnte die ja an der nöchsten straßenecke verscherbeln...
    dann nützt ihnen ihre "registrierung" nada...

Natürlich nützt das! Dann musst du erstmal beweisen, dass du nicht mit der Karte Mist gebaut hast. Deswegen würde ich immer, wenn man eine PP-Karte verkauft auf Ummeldung bestehen.

• hm, is ganz schön stressig, mit dem ganzen AGB stuff und so, dann werd ich mir wohl doch keine holen.
    Sorry aber dann kann ich ja gleich n vertrag unterschreiben! Denn im prinzip ist es dann ja nichts anderes als einer nur halt ohne GG und Mindestumsatz...

Ach ja, noch eine Off-Topic frage: geht gprs mit F&E? falls ja, preise?

• Nein, GPRS geht (noch?) nicht mit der Free & Easy-Karte. Aber was hindert dich daran, eine Karte zu olen und ggf. im Freundes- od. Verwandtenkreis weiterzureichen? Den Übernahmeauftrag kannst du auf der E+-Homepage herunterladen, damit ist eine Übertragung problemlos und ganz legal möglich. Von den AGB solltest du dich nicht abschrecken lassen, schließlich gelten bei jedem Einkauf die jeweiligen AGB des Geschäfts, auch im Supermarkt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hallo zusammen!

Hab auch nochmal nachgefragt. Läuft anscheinend wirklich noch am Montag die Aktion.

Warum das Ganze nicht beworben wird soll daran liegt dass es mal wieder irgendwelche Klauseln oder sowas gibt, sodaß man das ganze nicht offiziell im Schaufenster oder so bewerben darf, hieß es im Shop.:)

CU,

Meilow

P.S Als Professional Prepaid ist die Karte natürlich auch nicht schlecht. *g*

• Dann muß ich wohl am Montag ein paar E-plus- Shops besuchen gehen.
    :p
    Weiß jemand ob es im Münchner Raum noch genug Karten gibt?
    Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!