F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    mmh, was sind denn die besonderen vorteile beim professional prepaid :confused:

Man kann eine Nummer voreinstellen, die man rund um die Uhr für 0,05 EUR/min. erreichen kann. Eignet sich damit besonders gut für halbwegs bezahlbares Internet unterwegs (indem man eine lokale Internet-Einwahlnummer nimmt).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Man kann eine Nummer voreinstellen, die man rund um die Uhr für 0,05 EUR/min. erreichen kann. Eignet sich damit besonders gut für halbwegs bezahlbares Internet unterwegs (indem man eine lokale Internet-Einwahlnummer nimmt).

Datenanrufe werden (offiziell) nicht zum 5 Cent-Preis abgerechnet, so die email-Auskunft vom E-Plus-Team, die ich hier gepostet habe.

Gruß

muli

• Hi!

In Heilbronn gibt es noch genügend Karten, allesdings mit 0163- Vorwahl.

Soll mir aber Schnuppe sein, 4 Stück habe ich mir noch gesichert :)

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich hab jetzt mehr "vippige" Nummern als Handies! :)

Hab heute noch 0163 4 55 4 22 5 und -6 bekommen, der Kauz meinte aber, er hätte keine guten nummer mehr :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Datenanrufe werden (offiziell) nicht zum 5 Cent-Preis abgerechnet, so die email-Auskunft vom E-Plus-Team, die ich hier gepostet habe.

Hi muli!

Bist Du sicher, dass E-Plus auch dann eine Datenverbindung erkennen und alternativ abrechnen kann, wenn es sich bei der Einwahlnummer um eine "normale" Telefonnummer handelt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Hi muli!

Bist Du sicher, dass E-Plus auch dann eine Datenverbindung erkennen und alternativ abrechnen kann, wenn es sich bei der Einwahlnummer um eine "normale" Telefonnummer handelt?

Ob die E-liens technisch dazu in der Lage sind, kann ich nicht beurteilen. Was ich sagen wollte ist nur, daß die mir zugesandte Tarifinfo Datenverbindungen für 5 Cent/min nicht hergibt, man also ggf. keinen Anspruch auf diesen Preis hat.

Gruß

muli

• Das ist dann aber auch nur die offizielle Auskunft! :D
    Inoffiziell wird das anders gehandhabt!

Neue Karte rein -> 15 € Guthaben
    1155 -> Wechsel in prof prepaid und Partnernummer (Uni-Server Telefon-Einwahl) eingegeben
    Inet-Verb mit MC16 und R520 via IR zur Partnernummer
    Verbindungsdauer 4 Minuten paar Sekunden -> 4,x * 0,05€ = ~ 0,2x Euro
    1155 -> Guthaben 14,77€

Optimal den Datenverkehr über die Partnernummer zum Partnertarif berechnet!

Danke E+
    :top:

• Na gut, dann war´s halt eine Aktion zur 10-jährigen Lizenzerteilung. Whatever... hauptsache es hat sie gegeben.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hi!
    Wollte gerade 2 der SIMs die ich am Montag gekauft hatte das erste Mal in ein Handy stecken und bei beiden kommt die Meldung: SIM einlegen! :( Was ist da los? Liegt es daran, das ich die Karten nicht gleich am Kauftag im Netz eingebucht habe? Ich habe jetzt eigentlich keine Lust deswegen die kostenpflichtige F & E Hotline für 49 cent die Minute anzurufen!
    Hat jemand von Euch noch ne unbenutzte SIM aus der Aktion und kann mal testen, ob es funktioniert die Karten einzubuchen?
    Gruß

harni

Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!