F&E Card, nur bis 27.02.2003 in jedem E+ Shop für 5€ (inkl. 15€ Guthaben)

  • Hi!


    Habe soeben erfahren das E+ heute und morgen eine Aktion hat. Eine Free&Easy Karte für gerade mal 5€ (!!), inkl. 15€Startguthaben. Pro Person sind wohl max. 2 Karten möglich. Klasse Aktion! :top:


    Hoffe das es eine deutschlandweite Aktion ist, nicht nur regional.


    CU,


    Meilow


    P.s. War heute im Shop in Essen, da war es zumindest so.

  • Weiß jemand, ob die Shops auch verschicken? Ich wohne nämlich 30km vom nächsten E+Shop entfernt und habe (noch) kein Auto.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Och schonwieder ? ;):D







    beim letzten Mal gabs je nur eine Karte.....






    Da werde ich mir wohl noch welche hinlegen müssen, man(n) wird ja praktisch gezwungen :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • weiß hier wer in welchen Shops das genau gilt? weil dann würde ich gerne da mal hinlatschen und mir eine KArte mitnehmen.... :D

  • Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl an F&E Karten pro Nase insgesamt? Habe 2 Postpaid & 1 Prepaid bei E+. Ihr wisst ja, man kann nie genug SIMs haben :D

    Servus harni

  • Moin,


    ich kann die Aktion bestätigen, auch bei uns in Thüringen gibts die am heutigen Samstag zu dem Preis.Beim letzten mal konnte man 2 Karten AFAIK registrieren, egal wieviel man schon hat. Wenn man in einen anderen Eplus Shop geht dürften wieder 2 gehen.


    Die Mitarbeiter hatten damals lediglich per mail die Weisung bekommen, nur 2 Karten pro Person zu schalten. Wirklich kontrolliert wird das ansonsten bei Eplus nicht.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi!


    Also wer morgen zufällig in einen E+ Shop kommt, und sich 2 Karten holen sollte:
    Vielleicht hat derjenige ja Interesse eine Karte abzugeben :rolleyes: ?


    Der nächste E+ Plus Shop liegt nämlich etwas weiter weg.



    Gruß
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Tja..


    Da muss man wohl wieder zuschlagen...
    Weiss jmd ob die aktivierung ab kauf gilt, oder ab dem Zeitpunkt ab dem man die Karte selber aktiviert? Dh. beim ersten Anruf?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Mein Pa holt mir zwei Stück, mal gucken, vielleicht schick ich meine Ma auch nochmal, dann hätte ich vier (ich kann sleber nicht, bin erbärmlich krank :( ).


    Ausserdem würden die mich bestimmt schief angucken, die kennen mich schon vom letzten Mal ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!