;) Mal wieder ne Liedsuche! (Alanis Morissette)

• Hallo @ All!!!

also, ich muss mal wieder euren geist anregen!
    und zwar suche ich ein lie von alanis morisette, weiss aber leider den titel nicht!
    es geht wie folgt:

... I'm a bitch, I'm a lover, I'm child, I'm a mother, ...

Kennt das jemand, besser gesagt weiss jemand wie das heisst???:confused:

Danke! ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Das Lied ist imho nicht von Alanis Morisette.
    Es ist imho Bitch von Meredith Brooks.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: ;) Mal wieder ne Liedsuche! (Alanis Morissette)

edit: Mist :D - Jochen war wie (fast) immer schneller.

Ist der Song nicht von Meredith Brooks - ihre Stimme hört sich sehr ähnlich der von AM an und ihr Lied "Bitch" beinhaltet genau erwähnte Textzeile.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Lied ist imho nicht von Alanis Morisette.
    Es ist imho Bitch von Meredith Brooks.

Kein wunder, dass ich das lied nie finde!!! :gpaul:

Vielen Dank!!! :top:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Noch frustrierender könnte sein, dass man es mit einer simplen Abfrage bei Google rausbekommt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Noch frustrierender könnte sein, dass man es mit einer simplen Abfrage bei Google rausbekommt ;)

na jetz versincke ich gleich im erdboden!!!
    *rotwerd* :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!