SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!

• ^Nochmal die Frage: (durch den Edit ist das wohl untergegangen)

Seite 5 des Antrags. Muss ich da was ausfüllen? Ich will nicht von Debitel genervt werden. Ist ja auch kein Platz für eine Unterschrift.

Muss ich dass irgendwie beachten?

• ....am 26. August habe ich das schwarze Iphone 3 Gs 16 GB bestellt, gleichzeitig per Paypal bezahlt, heute (7. Sept.) kam eine email, ob ich nicht doch lieber ein weisses hätte wegen Lieferschwierigkeiten.....

Wenn es derartige Lieferprobleme gibt, warum wird das von mediaversand.eu, fonmarkt, tm motion nicht offen gelegt, sondern am 5.9 um ca. 10.00 Uhr schreibt man hier noch folgendes:

"wir bekommen am montag 16er schwarz 3gs und 32er schwarz 3gs"

• hi, das angebot von der 1. seite des thread:

1x Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz EU Ware (neverlocked) + 35 EUR Zuzahlung

gilt das so noch oder nicht? auf der bestellpage ist die zuzahlung höher angegeben?
    und wie sieht es aufgrund der vorherigen beiträge mit der wahren lieferzeit aus?

thx>>>greetz>>>jhh

• :::

hadrianus
    bitte gib mir mal Deine Bestellnummer, ich schaue mir das mal schnell an.

jhh

ja das Angebot gilt noch !

Gruss AK

• Morgen,

ich glaub irgendwas stimmt mit Eurer Homepage nicht, irgendwie komm ich nicht an meinen Bestellstatus um mal zu schauen was die Kartenfreischaltung macht.
    Von mediaversand.eu wird auf mediaversand.de weitergeleitet beim einloggen und da kommt nur eine leere Seite ohne Inhalt.

Nur falls Euch das noch nicht aufgefallen ist.

• Also mich hat gerade ein sehr netter Herr vom Mediaversand.eu angerufen und mir mitgeteilt, das es leider beim 3GS 16Gb weiß zu Lieferengpässen kommt und ob ich nicht ein schwarzes haben will, weil sie das vorrätig haben.

Hab jetzt ein schwarzes genommen.

Kann nur sagen Top Service!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Wunder geschehen....

nachdem es gestern morgen per email noch hiess, Liefertermin ungewiss, erhielt ich gestern abend überraschend die Versandbestätigung für das 3 Gs 16 GB schwarz.

Und heute, (natürlich immer dann, wenn man selbst den ganzen Tag unterwegs ist) kam das Iphone.

Daher Tausend Dank an mediaversand.eu, fonmarkt, motion tm .... :top: :top:

• Wie lange dauert es erfahrungsgemäß noch, bis das Gerät auf den Weg geht, wenn der Auftragseingang bestätigt wurde?

Bei mir war dies gestern der Fall und ich fände es schön und wichtig :), das Gerät bis zum Wochenende zu haben. Klappt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!