noch mal, die frau kil.. hat mir bereits per email bestätigt, dass es mit dem gerät in ordnung ist, nur der preis von 129 ist ihr nicht bekannt.
danke!
cinco
mediaversand.eu: DANKE!
alles hat sich super erledigt. ich hoffe, es geht heute los!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch mal, die frau kil.. hat mir bereits per email bestätigt, dass es mit dem gerät in ordnung ist, nur der preis von 129 ist ihr nicht bekannt.
danke!
cinco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cinco
mediaversand.eu
danke!
cinco
aktion verlängert!!!! bis ende september... :p
mediaversand.eu
habe keine mail mehr erhalten. sind die geräte (3GS 32 GB) nun eingetroffen?
Und versendet?
cinco
ZitatOriginal geschrieben von cinco
mediaversand.eu
habe keine mail mehr erhalten. sind die geräte (3GS 32 GB) nun eingetroffen?
Und versendet?
cinco
ja die weissen sind gestern eingetroffen
Feedback
Hallo mediaversand.eu,
könntet ihr mir bitte Feedback geben über W-6-129868. Ist seit Freitag in der Freischaltabteilung. Falls das iphone 3G black 16gb momentan nicht lieferbar ist habe ich kein Problem damit darauf etwas zu warten. Nur ein ungefährer Termin "über den Daumen" wäre toll und transparent. Bin so gespannt...
Danke für die Mühe im voraus
PS: Laut Onlineabfrage dürte mit den Verträgen alles klar gehen
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
720 euro :top:
noch möglich?
Auch ohne Anschlussgebühr?
wo soll die Eingabe erfolgen?
hier, mit TT angaben? oder unter einem iphone Angebot?http://www.mediaversand.eu/det…wpslneudmlcvhunfrygx.html
gruß
:::
Moin,
sannert
heute gehen einige schwarze 16 GB raus. Ich kann im Moment nicht sehen, ob Deins mit raus geht.
Falls nicht, dauerts ein paar Tage. Denke das wir die nächsten Anfang Woche erhalten.
Du kriegst nachher noch ne Info von uns.
Anschlusspreis entfällt. Aktuell NUR 700.
Gruss Ak
Habe mein Iphone heute erhalten. Das ging aber sehr schnell. Hatte letzte Woche am Donnerstag die Unterlagen geschickt gehabt. Das macht genau eine Woche.
Hi beseagle,
was für ein iphone (Farbe & GB) hast Du denn bekommen und hast Du eine Versandbestätigung von mediaversand (wann) per E-Mail bekommen, wenn ich fragen darf! Bin ganz neidisch und warte ganz ungeduldig auch auf mein iphone. Habe am gleichen Tag meine Unterlagen eingeschickt.
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!