Ich sollte öfter hier rein schauen, wenn das in den September verlängert wird würd ich doch glatt zuschlagen.
Heute bekomme ich die Orginale ja nicht mehr zugesandt.
SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!
-
-
-
ich hätte auch mal ne frage :
ich habe mir bei euch im shop das HTC Hero ausgesucht http://www.mediaversand.eu/det…fdgpudjhkzmwxeopv.html#13nun steht da 6 monate keine GG und -199€ Auszahlung ......
also so gesehen das erste jahr keine GG oder habe ich das falsche verstanden.
-
::::
HAT SICH ERLEDIGT.
Gruss AK
-
Und welcher Preis ist nun der korrekte 288,20€ oder 300€ für ein iphone 3G 8gb?
-
Zitat
Original geschrieben von mr_masta
Und welcher Preis ist nun der korrekte 288,20€ oder 300€ für ein iphone 3G 8gb?
Werdet Ihr im September das 3GS 32GB im Angebot haben? -
:::
ANSCHLUSSPREIS ist auch im SEPTEMBER befreit!!
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Mal ne Frage bezüglich dem Versand. iPhone und die Karten gehen ja an die hinterlegte Adresse. Weiß jetzt nicht genau, wie schnell ihr versendet, aber das Problem ist, dass der Empfänger ab 06.09. für zwei Wochen nicht da ist. Oder denkst du, dass es diese Woche noch ankommen könnte?
Wäre alternativ eine andere Adresse für den Versand möglich? Vermute mal eher nicht. Oder wäre es dann am besten zu sagen, dass ihr das Ganze ab dem 17.09. verschickt?Schonmal danke für die Antwort.
DnB@ mediaversand.eu
Könntest du auf die für mich wichtige Frage noch eingehen. Wäre nett. Dank dir.
DnB -
so eben wurde die vertragsübermittlung an debitel bestätigt.
abzuwarten bleibt, ob und wann alles durchgeht.cinco :top:
-
schon durch?
Hallo, sind bei jemanden schon Verträge "durch"? Wann könnte man ungefähr damit und dem Versand rechnen?
Gruß sannert
-
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
ANSCHLUSSPREIS ist auch im SEPTEMBER befreit!!Das heißt selber Konditionen hier und auch im anderen Vario 50 Duo Thread?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!