SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!

• Wenn ich ein 3GS 16GB Black bestellen möchte und den DuoVertrag auswähle erscheinen ja die 119€, geh ich dann in Warenkorb seh ich nur das Handy für 799€ und kein Vertrag oder ähnliches... Soll ich die Aktion, meinen Nick etc. ins Bemerken Feld eintragen und hoffen, dass das Angebot wie hier auf Seite 1 beschrieben passt? Finds a bisserl komisch, oder spinnt nur mein Firefox? Hmm...

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Wenn ich ein 3GS 16GB Black bestellen möchte und den DuoVertrag auswähle erscheinen ja die 119€, geh ich dann in Warenkorb seh ich nur das Handy für 799€ und kein Vertrag oder ähnliches... Soll ich die Aktion, meinen Nick etc. ins Bemerken Feld eintragen und hoffen, dass das Angebot wie hier auf Seite 1 beschrieben passt? Finds a bisserl komisch, oder spinnt nur mein Firefox? Hmm...

bei mir hats hingehauen mit 119

cinco

• :::

Nein, das mit der BEstätigung ist so in Ordnung. Daher ja für uns der Hinweis unter Bemerkung.

Die 3Gs sind noch bei uns im Shop. Habs gerade gecheckt. In der Suche iPhone oder 3Gs eingeben.

Gruss

• :::

EternitY:

Sollte eigentlich mit Vertrag erscheinen. Ich prüfe das mal eben.

• Könnte der Threadersteller bitte noch auf alle Fragen antworten?

Dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Könnte der Threadersteller bitte noch auf alle Fragen antworten?

hat er doch!

• Ach man es gibt auch ein weißes Iphone 3GS!

Könnte ihr das bei meiner Bestellung bitte noch abändern??

Möchte bitte auch ein weißes Iphone 3GS!

Bestellung : W-6-129769

Unterlagen sind gestern mit der Post raus!

Vielen Dank! :top:

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• ::::

Sollte nur ein Vertrag aktiviert werden, könnt Ihr natürlich zurücktreten.
    Das wird schon gemäß Fernabsatzgesetz garantiert.

Nur da in solchen Sonderaktionen ein Storno für uns recht schwierig ist, bieten wir die Alternative.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Könnte der Threadersteller bitte noch auf alle Fragen antworten?

Nein, der Thread ist ja nicht von mir und man kann sich ja prinzipientreu auch immer ausschließlich vom Chef höchstpersönlich bedienen lassen. Hilfsbereite und wissende Forenteilnehmer wollen einen ja doch nur in die Irre führen. <-;<

Daß man zwei Drittel davon nicht auch selbst leicht mit der TT-Suche hätte herausfinden können und das andere Drittel schon fast Allgemeinwissen ist ja nur das Tüpfelchen auf dem i.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!