SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!

• Zitat

Original geschrieben von cinco
    ist das 3gs 16gb weiss sofort lieferbar zu gleichen konditionen wie im schwarz (35EUR Zuzahlung)?

danke!
    cinco

ja ist es

• NOch ne Frage:
    Das Samsung Omnia I8910 HD steht im Shop mit dem Vario 50 DUO drin mit Auszahlung von 169,-€ drin.
    Aber wenn ich 720€ Auszahlung wähle und ihr es im Shop ohne Vertrag für 489€ anbietet, entspricht das doch einer Auszahlung von 231€? Wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich wohl eine reine Auszahlung wählen werde.

• Was habt Ihr für Lieferzeiten 3G Weiß 16GB und für das 3GS in Weiß?
    Die Vertragsunterlagen per Post zu Euch senden geht ja Fix, wielang braucht der Provider fürs OK und Ihr für den Versand der Ware?

Bei Gerätefehler / Probleme senden wir die Ware an Euch oder wohin gehen die Teile?
    Danke

• interessiert mich auch, zumal ja aus dem anderen threat auch noch bestellungen freizuschalten sind...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    NOch ne Frage:
    Das Samsung Omnia I8910 HD steht im Shop mit dem Vario 50 DUO drin mit Auszahlung von 169,-€ drin.
    Aber wenn ich 720€ Auszahlung wähle und ihr es im Shop ohne Vertrag für 489€ anbietet, entspricht das doch einer Auszahlung von 231€? Wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich wohl eine reine Auszahlung wählen werde.

720 euro minus gerätepreis auf unserer page ist völlig legitim. deshaln haben wir ja auch tt-aktionen ;)

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Was habt Ihr für Lieferzeiten 3G Weiß 16GB und für das 3GS in Weiß?
    Die Vertragsunterlagen per Post zu Euch senden geht ja Fix, wielang braucht der Provider fürs OK und Ihr für den Versand der Ware?

Bei Gerätefehler / Probleme senden wir die Ware an Euch oder wohin gehen die Teile?
    Danke

beide sofort lieferbar nach freischaltung :top:

kaputte geräte zu und, 12 monate garantie. bearbeitungsdauer aktuell ca 3-5 werktage und weitere 1-3 tage versand

• Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, kann man dann auch vom Geschäft zurücktreten?

Gibt es eine Art Kundenkonto, wo man die Grundgebühr einzahlen kann?
    Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?

Beste Grüße

Jog

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    720 euro :top:

Kann man das als Bemerkung auf einen online ausgefüllten, aber noch nicht unterschrieben eingeschickten Vertrag aus der Aktion "Räumungsverkauf" als Ersatz für das ausgewählte Billiggerät eintragen?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, kann man dann auch vom Geschäft zurücktreten?
    Gibt es eine Art Kundenkonto, wo man die Grundgebühr einzahlen kann?
    Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?

Nichtnutzungsgebühr gibt's nur beim Vario 30, nicht beim Vario 50.

Hat jeder Netzanbieter und zumindest die meisten Provider. Im Provider-Unterforum gibt's einen eigenen Kundenkonto-Thread - Suchfunktion hätte auch geholfen. Dort einfach Thema durchsuchen lassen mit "Mobilcom" oder direkt auf Seite 23 blättern.

Solange man die gelieferte SIM noch nicht in ein Handy eingelegt hat (=Inbetriebnahme) gilt wie bei jedem Online-Geschäft das vierzehntägige Rücktrittsrecht gemäß Fernabsatzrecht. Ich weiß hier aber von keinem Händler, bei dem man darauf pochen müsste, denn bei nicht komplett durchgegangenen Vertragskombis lassen sie den Kunde wählen.

Je suis Charlie

• habe 3 G S 16gb weiss bestellt (w-6-129869).
    auf eurer email-bestätigung steht jedoch trotz hinweiss auf tt-aktion mit nicknamen der normale preis von 119€??
    ist es ein versehen?

cinco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!