Ist auch eine Auszahlung bei dem Duo Vertrag möglich oder ist die Auszahlung nur als Notlösung für 1 durchgegangen Vertrag gedacht?
Gruß
Andy
SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Ist auch eine Auszahlung bei dem Duo Vertrag möglich oder ist die Auszahlung nur als Notlösung für 1 durchgegangen Vertrag gedacht?
Gruß
Andy720 euro :top:
-
Hallo mediaversand!
Sicherlich ist die Frage schon bei einer anderen Aktion an Sie gestellt worden, aber ist nach einer gewissen Zeit auch ein Tarifwechsel (ohne Aufpreis) möglich (ich möchte die Karten aktiv nutzen und nicht überhöhte Minutenpreise zahlen)?
Ich suche ja immer noch meinen Base Web Edition-Vertrag mit dem Iphone, aber irgendwie scheint das hier nicht zu klappen
-
Zitat
720 euro
für vario 50 Duo denke ich.
Das ist mal ein Angebot.edit:
gibt es demnach für 1x vario 50 360 € oder? -
auch vario 100 möglich? + rufnummernmitnahme. Rufnummer würde Ende nächsten Monats transferbar sein
Edit: Ein Vario 100 gitbs auch 200) und ein 50, den einen würde ich "mehr" nutzen
Edit2: Die" T@ke-away Flat 24 " -Option bräuchte ich auch -
Hallo mediaversand,
Bestellung über ein schwarzes iPhone 3 GS ist raus (W-6-129827). Geld wird gleich überwiesen.
Eine Frage, wäre auch ein weisses iPhone möglich??? Irgendwie passt nur die Farbe weiss besser zu einem Apple.
Wenn ja, kann man es in der Bestellung noch nachträglich ändern?Tschau und bis später doelau
Ich muss nämlich noch zur Post. -
Zitat
Original geschrieben von Registry
für vario 50 Duo denke ich.
Das ist mal ein Angebot.edit:
gibt es demnach für 1x vario 50 360 € oder?no 350...siehe oben!!!!
-
Re: Hallo mediaversand,
ZitatOriginal geschrieben von doelau
Bestellung über ein schwarzes iPhone 3 GS ist raus (W-6-129827). Geld wird gleich überwiesen.
Eine Frage, wäre auch ein weisses iPhone möglich??? Irgendwie passt nur die Farbe weiss besser zu einem Apple.
Wenn ja, kann man es in der Bestellung noch nachträglich ändern?Tschau und bis später doelau
Ich muss nämlich noch zur Post.16GB 3GS haben wir auf unserer page in 2 farben
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Hallo mediaversand!Sicherlich ist die Frage schon bei einer anderen Aktion an Sie gestellt worden, aber ist nach einer gewissen Zeit auch ein Tarifwechsel (ohne Aufpreis) möglich (ich möchte die Karten aktiv nutzen und nicht überhöhte Minutenpreise zahlen)?
Ich suche ja immer noch meinen Base Web Edition-Vertrag mit dem Iphone, aber irgendwie scheint das hier nicht zu klappen
da es ein rabattierter vertrag ist, ist kein wechsel binnen 24 monaten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
da es ein rabattierter vertrag ist, ist kein wechsel binnen 24 monaten möglich.
Können Sie denn das iphone nicht auch mit dem Base Web Editon anbieten (auch wenn hier eigentlich der Vario beworben wird)? Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!