SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich kenn mich ja auch immer nicht richtig aus, aber du hast das Eingangsposting und den bisherigen Threadverlauf schön zusammengefasst.

Nachnahme wird wohl ein wenig extra kosten, wenn es denn möglich ist

2 EUR die der Postbote an der Tür nimmt.

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Noch mal hervor hebe :-)

Wäre SUPER wenn das möglich wäre!

Danke

Ich hab es vermerkt, aber cleverer wäre gewesen auch ein weißes zu bestellen ;)

Das bieten wir leider nicht mit an.

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    mich würde noch interessieren ob ich noch wen nachschicken kann wenn nur 1 oder kein vertrag durchgeht (also fristwahrend)

theoretisch ja, die Aktion ist aber noch nicht für den nächsten Monat verlängert worden, somit wäre es schon knapp.

• Zitat

Original geschrieben von Blutig
    Hallo und die auszahlung für Vario 30 DUO mit 590€ habt ihr nicht mehr oder?
    Ich meine die EBAY Aktion.

Wenn der Antrag bis Montag eingeht, würde das Angebot noch klappen.

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Hi,

ich muss kurz eine Fragen loswerden:

Für die AG-Befreiung, muss da eine SMS gesendet werden? Dies steht nämlich in der FAQ des Vertrages, jedoch nicht hier im Forum. Nicht das ich das am Ende vergesse.

Wäre super, wenn du sie trotzdem versendest, damit die Karte nicht tot ist und ein Anfangsumsatz generiert wird. Wenn die Karte regulär genutzt wird, brauchst du sie nicht zu versenden.

Zitat

Original geschrieben von Rather
    möchte auch wissen!!!

Nein, keine abweichende machbar. Zumindest nicht bei Aktivierung, sondern nur später im Nachgang von euch direkt beim Anbieter.

Die Zeitangabe war wohl eher für die Abwicklung des Kaufes gedacht. Garantie und Gewährleistung wurde hier schon mehrfach diskutiert. Würde hier im Angebot etwas weit führen. Wird auch gut unter Wikipedia erklärt. ;)

• iphone

Hallo handytick,
    hab schon am Di.-Abend bestellt. Damals war noch kein weisses 3GS im Angebot.
    Total super,wenn Ihr die Farbe auf weiss in meiner Bestellung W-6-129827 ändern könntet (sofern der Duo genehmigt wird). ;)

Schönes WE doelau

• :::.

Wir tun was wir können!

ALLEN NEN SCHICKEN SONNTEAG ABEND!

• Wie stehen die Chancen, dass das Angebot verlängert wird?

Würde eigentlich noch gerne bestellen, aber zeitlich ist es ja nicht mehr machbar...

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wie stehen die Chancen, dass das Angebot verlängert wird?

Würde eigentlich noch gerne bestellen, aber zeitlich ist es ja nicht mehr machbar...

problematisch könnte es mit der anschlussgebühr werden, alles andere sollte machbar sein

• Mal ne Frage bezüglich dem Versand. iPhone und die Karten gehen ja an die hinterlegte Adresse. Weiß jetzt nicht genau, wie schnell ihr versendet, aber das Problem ist, dass der Empfänger ab 06.09. für zwei Wochen nicht da ist. Oder denkst du, dass es diese Woche noch ankommen könnte?
    Wäre alternativ eine andere Adresse für den Versand möglich? Vermute mal eher nicht. Oder wäre es dann am besten zu sagen, dass ihr das Ganze ab dem 17.09. verschickt?

Schonmal danke für die Antwort.
    DnB

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    problematisch könnte es mit der anschlussgebühr werden, alles andere sollte machbar sein

Wäre dann ja 50 € teurer oder?

Naja, holt das beste für uns raus! :)

• Hallo mediaversand.eu,

wann kann man denn zu den Sep.-Konditionen etwas sagen? Wie Joghurt2 schon schreibt ist es praktisch unmöglich die Originale bis morgen zu Euch zu bekommen. Und +50€ wäre persönlich zu teuer...Möchte die Unterlagen nur nicht umsonst rausschicken. Morgen vorab per Fax würde nicht gehen? Danke

• Ich nochmal :D

Was mich verwirrt:

In der Aktion -> 2Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc..."

Wird das Iphone 3G 8Gb im Vario 50 DUO inkl. 6 GG frei mit einer Auszahlung von 250€ angeboten. Sollte also nach meiner Rechnung 288,20€ mit dem gleichen Vertrag und Handy machen? Woher kommt die Differenz? Oder versteh ich da irgendwas falsch...? Konkret: Ich will sofort ein Iphone für 288,20€ Ok? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!