SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich kenn mich ja auch immer nicht richtig aus, aber du hast das Eingangsposting und den bisherigen Threadverlauf schön zusammengefasst.

Nachnahme wird wohl ein wenig extra kosten, wenn es denn möglich ist

2 EUR die der Postbote an der Tür nimmt.

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Noch mal hervor hebe :-)

Wäre SUPER wenn das möglich wäre!

Danke

Ich hab es vermerkt, aber cleverer wäre gewesen auch ein weißes zu bestellen ;)

Das bieten wir leider nicht mit an.

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    mich würde noch interessieren ob ich noch wen nachschicken kann wenn nur 1 oder kein vertrag durchgeht (also fristwahrend)

theoretisch ja, die Aktion ist aber noch nicht für den nächsten Monat verlängert worden, somit wäre es schon knapp.

• Zitat

Original geschrieben von Blutig
    Hallo und die auszahlung für Vario 30 DUO mit 590€ habt ihr nicht mehr oder?
    Ich meine die EBAY Aktion.

Wenn der Antrag bis Montag eingeht, würde das Angebot noch klappen.

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Hi,

ich muss kurz eine Fragen loswerden:

Für die AG-Befreiung, muss da eine SMS gesendet werden? Dies steht nämlich in der FAQ des Vertrages, jedoch nicht hier im Forum. Nicht das ich das am Ende vergesse.

Wäre super, wenn du sie trotzdem versendest, damit die Karte nicht tot ist und ein Anfangsumsatz generiert wird. Wenn die Karte regulär genutzt wird, brauchst du sie nicht zu versenden.

Zitat

Original geschrieben von Rather
    möchte auch wissen!!!

Nein, keine abweichende machbar. Zumindest nicht bei Aktivierung, sondern nur später im Nachgang von euch direkt beim Anbieter.

Die Zeitangabe war wohl eher für die Abwicklung des Kaufes gedacht. Garantie und Gewährleistung wurde hier schon mehrfach diskutiert. Würde hier im Angebot etwas weit führen. Wird auch gut unter Wikipedia erklärt. ;)

• iphone

Hallo handytick,