SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!

• 1.
    BEsteht die Möglichkeit, dass wenn 1 Vertrag nicht durchgeht (oder beide) dass man wen anderes zügig nachschickt?

2.
    Habe nun Iphone White 16 GB GS für 119€ in Warenkorb mit Debitel Vario 50 und 6x GG frei. Das müsste ja dann korrekt so sein.

3.
    Wieviel muss ich denn de facto überweisen ?
    Vermutlich die 35€ Zuzahlung. Dazu kommen dann nach 6 Monaten, monatlich lediglich die GG von insgesamt 30€ sodass ich auf den rechnerischen Preis von 572,20 EUR komme, fein zahlbar in Raten erst nach 6 Monaten startend und zinsfrei.

4. Schickt ihr das Teil auch auf Nachnahme, mit 35€ Kosten, sodass ich nicht überweisen muss oder wie hoch sind die Nachnahmegebühren dann?

5. Es gibt auch sicher keine Nichtnutzungsgebühr beim Vario 50 ?

• Ich kenn mich ja auch immer nicht richtig aus, aber du hast das Eingangsposting und den bisherigen Threadverlauf schön zusammengefasst.

Nachnahme wird wohl ein wenig extra kosten, wenn es denn möglich ist

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Alles korrekt. Kannst überweisen, wenn Du möchtest.

Ansonsten versenden wir versandkostenfrei per Nachnahme!

Gruss AK

Zitat aus dem siebten Post in diesem Thread ;)

• Noch mal hervor hebe :-)

Wäre SUPER wenn das möglich wäre!

Danke

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• mediaversand.eu

Eine Frage zu Iphone-Garantie:

Es handelt sich bei Euren Geräten um EU-Neverlockgeräte, sodass eine Apple Care Protection erworben werden kann (sinvoll, da 12 Monate etwas zu wenig sind). Wird das Gerät im solchen Fall (Anschlussgarantie =im zweiten Jahr) über Euch nach ...?EU-Land? verschickt?
    Danke!

Cinco

Siehe Zitat Apple Pressestelle:
    "Diesen Apple Care Protection für das iPhone mit all den oben erwähnten Leistungen kann selbstverständlich für alle iPhones, die bei der T-Mobile und deren Partner in Deutschland gekauft worden sind, erworben werden.