Also bei mir hat es jetzt 12 Tage gedauert.
Iphone kam heute Lief alles perfekt danke.
Hatte aber das 3GS, glaub beim 3G geht es schneller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir hat es jetzt 12 Tage gedauert.
Iphone kam heute Lief alles perfekt danke.
Hatte aber das 3GS, glaub beim 3G geht es schneller.
Gibt´s noch nen TT-Rabatt auf das iPhone 3G S ohne Vertrag??
ihr habt nicht zufällig ein ähnliches angebot mit einem anderem netz?
leider habe ich zeitweise einen recht schlechten bis gar keinen empfang mit o2.
ist bei diesem angebot eine internet flatrate zubuchbar?
PS: bin student, falls das hilft.
Bei mir lief es perfekt.
Montag morgen die Unterlagen weggeschickt, Freitag das Gerät (3GS Schwarz) und die Simkarten erhalten. Schneller gehts mit Aktivierung wohl kaum! Zu passen scheint auch alles. IPhone fetzt, Simkarten benutze ich heute im Laufe des Tages.
Meine momentane und auch zukünfitge Zufriedenheit ist groß! Wie auch schon beim letzten Mal
Danke!
Ist es möglich noch einen base web edition vertrag dazu abzuschließen? Wenn ja würde ich dann die 100 euro auszahlung dazu mit verrechnet bekommen?
ist das ganze jetzt noch aktuel?
Hätte Interesse an dem Vertrag, aber nur 1x. Was würde das Iphone 3G 16GB schwarz an Aufpreis kosten ?
Danke HackeZeh
Meine frage steht ja auch noch offen.
Hallo,
im September geht es hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=416679
Allerdings hat Mediaversand.eu derzeit scheinbar immer noch viel zu tun, daher kommen die Antworten von ihm etwas verzögert....
MfG
Mopedmeister
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!