ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Ich denke mal das die 3g´s (nicht 3gs!) angekommen sind oder? Wie schaut es mit den 3GS aus?
Warte auch schon sehnsüchtig
wir bekommen am montag 16er schwarz 3gs und 32er schwarz 3gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Ich denke mal das die 3g´s (nicht 3gs!) angekommen sind oder? Wie schaut es mit den 3GS aus?
Warte auch schon sehnsüchtig
Und wie schaut es mit den weißen 16GB 3GS aus ?
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Oh, ob ich wohl mein bestelltes 3GS 32GB weiß zu einem 3GS 32GB schwarz tauschen kann am Montag wenn alle Unterlagen vollständig sind? :top:
:::
prüfen wir, bitte EMAIL mit Bestellnummer an info schicken...
Liefertermin schwarze 3g 16GB
@ mediaversand.eu
Wie schaut es denn mit einem definitiven Liefertemin für die schwarzen iphones 3G 16GB aus? Info wäre toll! Bin ja so was von gespannt...
Gruß sannert
mediaversand.eu:
Erledigt! :top:
Re: Liefertermin schwarze 3g 16GB
ZitatOriginal geschrieben von sannert
@ mediaversand.eu
Wie schaut es denn mit einem definitiven Liefertemin für die schwarzen iphones 3G 16GB aus? Info wäre toll! Bin ja so was von gespannt...
Gruß sannert
habe leider aktuell keinen termin, kann also 2-3 wochen dauern
So ein IPhone 3GS 16 GB Black bestellt.
Könntest du da für mich eins reservieren? Unterlagen schicke ich heute noch raus!
Auftragsnummer:
W-6-131115
Danke im Voraus für deine Mühen!
EDIT:
Eine Frage:
Seite 5 des Antrags. Muss ich da was machen? Ich will nicht von Debitel genervt werden. Ist ja auch kein Platz für eine Unterschrift.
Muss ich dass irgendwie beachten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
So ein IPhone 3GS 16 GB Black bestellt.
Könntest du da für mich eins reservieren? Unterlagen schicke ich heute noch raus!
Auftragsnummer:
W-6-131115
Danke im Voraus für deine Mühen!
sollte wohl klappen
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
sollte wohl klappen
Dank dir recht herzlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!