Suche Nokia N97 - ohne Vertrag

• Guten Tag liebe Händler,

ich bin auf der Suche nach einem Nokia N97.

Wichtig dabei: günstiger Preis und Rechnung inkl. Mwst.

Der Bestellauftrag vom Chef liegt mir bereits vor: Es wird also nicht lange herumgefackelt, der Auftrag kommt zum günstigstem Anbieter.

Auch für folgendes Gerät suche ich günstige Lieferanten:
    sony vaio
    VGC-JSE/G 20,1"
    Modellnummer VGC-JS 2 E/G. G4

Angebote bitte per PM.

Danke!

• Anstatt zu meckern mal die Augen aufmachen...

Er sucht das Gerät ohne Vertrag.

Da macht eine Vertragsanfrage wenig Sinn.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Leider habe ich kein Angebot erhalten - ich möchte noch diese Woche kaufen.
    Vielleicht mag mir doch ein TT-Händler ein Angebot machen. Bestelle ansonsten über den Großhandel.

• Vielleicht selber etwas Initiative zeigen und die üblichen"Verdächtigen" wie geizhals.at/de, guenstiger, etc. abzuklappern.

ich denke wenn du zwanzig von den Dingern brauchst hast du eher eine Chance hier von einem Händler bedient zu werden als nur bei einem Gerät ;)

Oder schreib die hier ansäßigen Händler wie DaRappa, etc. direkt an! Auch noch eine Alternative:

http://www.telefon-treff.de/sh…d=402292&highlight=sascha

Schnell und kompetent

• Butter bei die Fische

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Leider habe ich kein Angebot erhalten - ich möchte noch diese Woche kaufen.
    Vielleicht mag mir doch ein TT-Händler ein Angebot machen. Bestelle ansonsten über den Großhandel.

Du hast doch sicher schon einen Preis vom Großhandel. Mit dem als Status Quo könnte sich der ein oder andere Händler vielleicht herausgefordert sehen. Andererseits kaufen die Händler ja sicher auch selbst beim Großhandel und müssen ja auch selbst noch was verdienen. Aber probier's doch einfach mal, wenn's anders sowieso nichts gebracht hat.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!