ShaoLin, wenn es nicht geht, kannst Du einen Bluetooth-GPS-Empfänger an die Heck- oder eine der Seitenscheiben packen.
Nokia 5230 Touch
-
-
-
Erstaunlicherweise gab es ja mal wieder ein Firmware-Update. Weiß ein Näheres was geändert wurde?
-
nach update und formatieren auf factory state ging das update jetzt....
mein nächstes wird definitiv nen android mit qwertz tastatur.
-
Echt heftig, das Update ist seit 4 Tagen draußen und schon verfügbar für das 5230 meines Vaters. Bei meinem 5800 warte ich jetzt schon seit über einem Jahr auf die neueste Firmware :flop: (nein es ist nicht gebrandet).
-
Zitat
Original geschrieben von Florbi
5800 warte ich jetzt schon seit über einem Jahr auf die neueste Firmware :flop: (nein es ist nicht gebrandet).
Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode
0578314. -
Eigenartig, aber ich würde einfach den PC ändern, so neu kann das Gerät ja nun nicht mehr sein das es ein Problem mit der Gewährleistung geben würde.
-
Wenn ich auf facebook gehe, finde ich nicht den button zum Chat, so wie ich es am PC rechts unten habe. Egal, ob ich ich über Nokia oder opera mini 6 Browser gehe. Was kann ich tun ?
Gruss Nato
-
Du kannst dir über die OVI Suite am PC, über Ovi im Gerät oder über Aktualisierung die Facebook App herunterladen und dann alle normalen Funktionen auf dem Handy nutzen.
Im Browser ist das zu umständlich Facebook zu nutzen am Handy. -
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Du kannst dir über die OVI Suite am PC, über Ovi im Gerät oder über Aktualisierung die Facebook App herunterladen und dann alle normalen Funktionen auf dem Handy nutzen.Seit wann geht da der Chat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!