hat geklappt mit dem nokia e mail client. Aber, was verbraucht mehr daten, der nokia client mit normalem browser oder web.de lesezeichen mit opera mini ? Nato
Nokia 5230 Touch
-
-
-
Ich denke der normale Browser braucht generell mehr, da er die Webseiten komplett runterlädt. Ich habe die letzten 4 Wochen etwas mehr als 40 MByte mit Opera Mini verbraucht: tägliches Surfen auf ca. 8 Newsseiten plus 2x täglich mail-check.
Mit dem normalen Browser habe ich den Verbrauch schon beim Aufruf der ersten Seite.
-
ich kann auf meinem die neue karten programmversion nicht installieren,gibts da ne lösung zu?weiß da jemand was?
-
Die ist afaik nur für Symbian^3 Geräte.
-
wieso wird sie mir dann von der nokia suite angeboten? o0
-
garbsener, welche Version wird Dir denn angeboten?
-
3.6.637
-
Die müsste gehen. Aber wie groß ist denn noch Dein C-Laufwerk? Neuste Firmware hast Du drauf?
-
neuste firmware habe ich drauf,freien speicher auf C: habe ich noch nicht gecheckt.....
-
Hat jemand Erfahrungen bzgl. des GPS-Empfangs mit dem Nokia 5230 in Kombination mit einer metallisch bedampfte Frontscheibe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!