Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für deine Antwort!

Hast du auch einen Tipp wie bzw. wo ich einstellen kann, dass alle Dateien nicht auf dem Festspeicher, sondern der Speicherkarte installiert werden?

Du kannst bei Installation eines Programms normalerweise auswählen, wo installiert werden soll. Außer bei Systemkomponenten und deren Updates. Die werden immer im Telefonspeicher installiert.

• ich habe nur 100mb schnelles internet in monat. Deswegen gehe ich über den opera mini 6 in mein web.de club postfach. Leider geht der link m.web.de seit 1 woche nicht mehr oder nur sporadisch. Www1.club.web.de geht zwar, aber der opera komprimiert so stark, dass nicht alles vollständig erscheint oder nicht anklickbar ist. Was kann ich tun ?
    Gruss nato

• habe inzwischen opera mini 6.5 runtergeladen. Damit geht es komischerxeise auch wieder. Gruss nato

• danke für den tipp. Fehlt etwas die zeit da reinzugucken. Oder kannst du mir kurz die schritte erklären? Ansonsten das lesezeichen geht auch super. Nato

• Geht ganz schnell:

1. Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » E-Mail » Postfächer » Optionen » Neu oder
    2. Menü » Programme » E-Mail » …

Eingangsserver = imap.web.de Port = Standard Sicherheit = SSL/TLS
    Ausgangserver = smtp.web.de Port = Standard Sicherheit = StartTLS

• danke !

Noch ne frage. Beim Arbeiten mit dem 5230 bekomme ich seit heute ne meldung "zu wenig Speicher(330KB), erst einige Sachen löschen". Im telefonspeicher habe ich überflüssiges jetzt gelöscht(nun 18,7MB frei). Es finden sich aber noch Sachen, von denen ich nicht weiss, was es ist :

HXTNEngine_3_2.cfg
    MdfPluginArchiv.txt
    plugin_archive.txt
    R1_Mobile_4_0.cfg

Kann ich das auch löschen ? Auf der Speichekarte habe ich noch 1,7GB frei.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!