Gibt es eine Seite für kostenlose S60 50Th Apps?
Kennst du auch eine alternative kostenlose Navi-Software zu Ovi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennst du auch eine alternative kostenlose Navi-Software zu Ovi?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ovi Store. Bei SmartSam gibt es auch die eine oder andere kostenlose App, Navigationslösungen findest du da auch, aber nicht kostenlos:
Also bleibt Ovi die einzige kostenlose Navi-Software für das 5230?
Gibt es denn eine vernünftige kostenpflichtige Navi-Software, die schneller ist und auch nicht nur mit Stichpunkten gefüttert werden will?
Was mus man dafr zahlen?
Welche kostenlosen Apps für das 5230 empfiehlt ihr denn so?
die Nokia Navigation ist klasse, und will auch nicht nur mit stichpunkten gefüttert werden wie du es sagst.
du kannst es im format:
12345 abchausen ystraße123
eingeben
als auch nur :
acbhausen irgendeinestraße
das können sogar einige navis im auto nicht,meins z.b.
welche apps empfohlen werden?
Hierrzu empfehle ich was Spezielles,und zwar, genau.... die Suche...
unzählige male besprochen,allein in dem Thread...und für die S60 generell schon gefühlte 6521887 mal.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Also bleibt Ovi die einzige kostenlose Navi-Software für das 5230?
Gibt es denn eine vernünftige kostenpflichtige Navi-Software, die schneller ist und auch nicht nur mit Stichpunkten gefüttert werden will?
Wieso, du kannst doch jede x-beliebige Adresse eingeben, die dann auch sofort zur Auswahl angezeigt wird?
Mal ne Frage: Wie bekomme ich die SIM Karte wieder aus dem Nokia 5230 raus, gibt es da irgendeinen Trick ohne die Karte zu beschädigen?
simkartenabdeckung öffnen-akku entfernen-mit einem spitzen gegenstand die sim rausdrücken :top:
sollte aber auch in der bda stehen.
grüsse, georg
tach mal wieder,
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit apps vom ovistore erst auf den pc zu laden und dann ans handy zuübertragen.
sonst muss mann ja immer den link anklicken den man zugeschickt bekommt, wenn man aber nicht online gehen will bekommt mans auch nicht.
geht das auch anders?
danke
Gibt es ein Klapphandy, dass einen genauso grosses Display wie das 5230 hat, aber mit normaler Tastatur(HSDPA müsste auch sein). Das 5230 ist mein erstes Touch, nervt m ich aber eigentlich, weil man das Display entweeder mit Samthandschuhen anfassen muss oder manchmal genau das gegenteil, wenn der Bildschirm nicht reagiert.
Gruss Nato
Ich nutze den Nokia E-Mail Client zusammen mit meinem Googlemail Konto. Dabei sollte das Handy ja eigentlich ständig online sein und die Mails per IMAP Synchronisieren. Das tut es auch, für eine gewisse Zeit. Danach geht es offline und der Client hängt sich auf. Aktualisierungen hab cih bereits alle drüberlaufen lassen. Gibt es einen Fix dafür ? Der Client ansich gefällt mir eigentlich recht gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!