Quickoffice gibts im OVI-Store. Damit lassen sich auch PDFs anschauen.
Nokia 5230 Touch
-
-
-
hmmm. 10,-
gibt´s keine empfehlenswerte Freeware? -
Hat sich eigentlich jemand schon das 5230 in den neuen Farben "black chrome" und "white chrome" zugelegt?
Live Fotos davon wären klasse!
Bei meinem alten 5230 ist wohl der GPS-Empfänger defekt.
Während der Auto-Navigation werden bei der Geschwindigkeitsanzeige unten links immer wieder nur Striche "---" angezeigt und der Standort während der Navigation liegt meist mindestens 50 Meter zurück. - Dachte zuerst es würde an der SD-Karte liegen.Mein N97 mini navigiert hingegen blitzsauber im Gegensatz zum 10 Monate alten 5230. -
Habe nur Bedenken, dass das Gerät nach einer Reparatur noch mehr Macken hat?
Staub unterm Display oder ähnliches?
Hast schon jemand Erfahrungen mit der "GPS-Reparatur" ? -
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Hast schon jemand Erfahrungen mit der "GPS-Reparatur" ?Versuch doch erstmal ein FW- Update mit anschließendem Hardreset.
-
Danke für den Tip, aber das habe ich leider schon gemacht.
Werd´s wohl doch zum Service bringen müssen... -
der umgang mit handys ist echt komisch. Hatte bisher eine loop karte drinnen. Egal ob standard browser , opera mini 4.2 oder 5.2, wenn ich in mein web.de postfach ging, konnte ich die blau eingefärbten links anklicken und wurde zur entsprechenden internetseite verbunden. Jetzt habe ich eine o2 vertragskarte drinnen und beim opera 4.2 geht das nicht mehr . Die urls stehen zwar noch da, sind aber schwarz und verbinden nicht mehr mit der internetseite. Gruß nato
-
An der SIM wird das bestimmt nicht liegen.
-
Jimmy71, hilft dies wegen GPS?
-
Nein, aber trotzdem vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
An der SIM wird das bestimmt nicht liegen.Habe mal von socket auf http umgeschaltet. Half aber nichts.
Gruss nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!