Nokia 5230 Touch

• Hallo,

habe gerade in meinem Nokia 5230 Navi die original 2gb Speicherkarte und auch Kartenmaterial von gut 4 Ländern drauf.

Nun habe ich irgendwo gelesen, dass wenn die SD ziemlich voll ist, das Navi lahmen wird.

Habe nun aber vor ein paar Fotos mit dem 5230 zu schießen und ich muss dann auch noch navigieren.

Wie wird sich das 5230 verhalten?
    Wird es mich noch zuverlässig mit voller Speicherkarte ziel- und zeitgenau lotsen können?
    Oder soll ich mir lieber eine Ultraspeed SD kaufen?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Ich habe ein Problem mit dem Nokia 5230. Meine Tochter hat damit rumgespielt und nun kann ich keine SMS, oder E-Mail mehr normal schreiben, da ich das Handschrifterkennungsfenster anstatt der normalen Tastatur im Display stehen habe, wie bekomme ich das wieder weg.

Ich fummel schon über eine Stunde rum und bekomme es nicht wieder weg.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ganz rechts unten im Eck ist ein Tastatur Symbol (im Nachrichten Editor) dort raufklicken und man kanns umstellen

• Super, vielen Dank.

Das habe ich nicht gesehen. Ich habe im Menü unter Einstellungen alles durchsucht und nichts gefunden :(

Nun funzt es wieder ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ganz klar 5230.
    Ansonsten Thread in der "Kaufberatung" eröffnen.

Habe jetzt das 5230. Ist mein erstes Touch. E rste eindrücke. Entscheidung war richtig. Display klasse. Scrollen habe ich mir einfacher vorgestellt, kommt aber vielleicht noch mit Erfahrung, besonders beim opera mini 5.1. da ist es auch manchmal schwer einen Link anzuklicken.
    Im Normalen Browser vermisse ich im moment noch eine Rückwärts taste.

Hatten hier in Wiesbaden eine Neueröffnung eines media marktes. 129 Euro, inkl. Halterung für GPS im Auto.

Gruss nato

• Mal was Grundsätzliches, ich habe eine Speicherkarte, die in einem Nokia 6120 classic drinnen war. Allerdings hat die Karte einen Bug, der bei dem Rückspielen der Daten(Einstellungen) von Karte auf das 6120 den Fehler auslöst, dass der StandardBrowser nicht mehr ins Internet gehen kann, nur der opera mini geht.
    Karte fortschmeissen oder noch nutzbar im 5230 ?

Gruss Nato

• moin,
    zum Email versenden und empfangen benutze ich (noch) den Nokia-Messaging-Email-Client (by the way: was soll der eigentlich nach Ablauf des Testzeitraum´s kosten?). Gibt es mit dem Client keine Möglichkeit sich Anhänge aus Emails auf´s Telefon zu laden??
    Grüße

• keiner der mir helfen kann? :confused:

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!