Nokia 5230 Touch

• Hallo habe die Tage auch ein Softwareupdate vollzogen.

Nun lässt sich mein Opera Mini nicht mehr starten/öffnen. Im Programmfenster erscheint oben rechts über dem Opera Mini Symbol ein winziger Schlüssel. Habt ihr das auch? Wie kann man das Programm wieder starten?

• Frage zu Anrufsperre

Hallo!

Habe hier gerade das 5230 von Nokia zum "ausprobieren".

Dabei stellt sich mir eine Frage, kann man einstellen, daß:
    - eingehende Anrufe bestimmter Personen, welche in den Kontakten hinterlegt sind
    und/oder
    - eingehende Anrufe ohne Rufnummernübermittlung
    automatisch auf der Mailbox landen?

Dank im voraus für Eure Hilfe!

• Du kannst mit bestimmten programmen anrufer direkt sperren,

umleiten eigentlich nicht, zumindest weis ich davon nichts

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Könnte mit gleichzeitig eingestellter Rufumleitung bei Besetzt klappen.

• Hi!

Vielleicht habe ich mich in meiner Schilderung auch unglücklich ausgedrückt.

Möchte temporär einstellen können, daß Anrufer, welche die Rufnummer nicht übermitteln auf der Mailbox landen.
    Möchte das Person XY, welche im Telefonbuch mit Tel.nr. hinterlegt ist, temporär ebenfalls auf der Mailbox landet.

Bei meinem derzeitigen Samsung S5230 Star kann ich unter einer Funktion "Automatisch abweisen" in einer Sperrliste konkret einstellen, wer mich nicht erreicht.

Macht doch Sinn, wenn man bei einem Kumpel ist und die Frau/Freundin einen nicht erreichen soll bzw. kann oder? :D

• Wie schneidet denn das 5230 im Sonnenlicht ab ? Telefonbuch oder/und Internetinhalte gut lesbar oder muss man stark verwinkeln um überhaupt was lesen zu können ? Bin kein Freund von CSTN und TFT Diasplays in der Sonne. Gelegentlich habe ich aber auch schon mal ein Handy gehabt, wo es eben so geht. Telefonieren tue ich allerdings zur Zeit monochrom.

Gruss Nato

• Bei Sonnenlicht ist die Ablesbarkeit eher bescheiden. Man muß die Helligkeit schon voll aufdrehen, um halbwegs was erkennen zu können. Dann wiederum ist es in Räumen oder gar bei Dunkelheit viel zu hell.

• Neue Software 21.0.004

Habe gerade das Update auf V21.0.004 installiert. Nokia sagt ja nur unverbindliches:
    * Großartige neue Funktionen
    * Aktualisierte Programme
    * Verbesserungen der Leistungsfähigkeit

Weiß Jemand was genaueres? Bis jetzt konnte ich nichts feststellen.

Gruß

Georg

• Ich konnte bis jetzt auch nix entdecken, außer, daß bei der Benutzung von Sonderzeichen im Standardbrowser das Teil sich aufhängt. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!