Nokia 5230 Touch

• Im hiesigen Media Markt gibt es das Teil in allen Farben für 139€, nur all black ist seit Wochen ausverkauft.
    Kann beim Touchscreen der Druckpunkt mit der Zeit schlechter werden, ähnlich wie bei normaler Tastatur ? Wenn ja, nach welcher Zeit erfahrungsgemäss ?

Gruss Nato

• Homescreen - Email + Kalender - moeglich?

Nochmal zum Homescreen: Ist es moeglich, sowie Kalendereintraege als auch neue Emails angezeigt zu bekommen? Ich krieg das nicht hin... entweder das eine, oder das andere.

• Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Im hiesigen Media Markt gibt es das Teil in allen Farben für 139€, nur all black ist seit Wochen ausverkauft.
    Kann beim Touchscreen der Druckpunkt mit der Zeit schlechter werden, ähnlich wie bei normaler Tastatur ? Wenn ja, nach welcher Zeit erfahrungsgemäss ?

Gruss Nato

Ich habe den Eindruck, daß der Touchscreen deutlich schlechter reagiert als am Anfang. Hab das Teil jetzt ca. 4 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Nochmal zum Homescreen: Ist es moeglich, sowie Kalendereintraege als auch neue Emails angezeigt zu bekommen? Ich krieg das nicht hin... entweder das eine, oder das andere.

Beides gleichzeitig geht leider nicht.

• Re: Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich habe den Eindruck, daß der Touchscreen deutlich schlechter reagiert als am Anfang. Hab das Teil jetzt ca. 4 Monate.

Woran kann das liegen ?

Gruss Nato

Zitat

Wieviel Speicher hast du denn noch frei?

• Re: Re: Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Woran kann das liegen ?

Gruss Nato

Wenn ich das wüsste...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wieviel Speicher hast du denn noch frei?

Auf C: 9,5 MB und auf D: 2,9 GB.

Zitat

Hatte jetzt beim 5800 ein ähnliches Problem, nach neu booten und Benutzung des original Themes das im Telefonspeicher liegt und nicht auf der Speicherkarte, ist die Bedienbarkeit wieder deutlich besser.

Auch der Lagesensor funktioniert wieder ohne zu haken,- was vorher oft der Fall war.

• Nokia 5230 wird sehr warm

hi!
    ich bin neu hier und seit voriger woche besitzer eines 5230 navi edition.
    habe wie viele andere auch zunächst mit dem navi gekämpft, aber es dann doch hingebracht :-)
    bin mit dem 5230 im großen und ganzen zufrieden.
    ich hab nur folgendes "problem" bzw. verhalten:
    wenn ich im internet bin (3.5G) dann wird die rückseite vom handy doch sehr warm. und am ersten tag war der akku noch am selben abend leer, da hab ich ziemlich viel im internet gemacht.
    sonst (z.b. beim laden) bleibt das gerät bzw. der akku ziemlich kühl.
    wollte jetzt mal nachfragen wie das bei euch so ist, wird das handy auch sehr warm wenn ihr länger eine 3.5G-verbindung offen habt, und ist der akku dann auch schnell leer? oder könnte das ein defekt von meinem gerät oder akku sein?
    was wären hier normale werte?
    mfg fmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!