@ pinball
Dank, ich habe mir bei simyo eine Prepaid Karte mit einer 1 GB Datenflat geholt. Jetzt kann es mir egal sein und ich kann alle Dienste laufen lassen :top: .
Nokia 5230 Touch
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mein TestberichtIch habe das 5230 2 Monate als Ersthandy benutzt und kann deinen Test und dein Fazit bestätigen,- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hervorragende Telefonieeigenschaften.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mein TestberichtAuch ich schließe mich dem Testergebnis "gut!" (mit Ausrufezeichen oder Sternchen) an. Für den Preis ein unschlagbares Touch-Handy. Aus meiner Sicht kann es auch mit manchem höherpreisigen Handy mithalten - natürlich davon abhängig, welche Ausstattung man braucht.
-
Hallo liebe Leute, sorry schonmal für die Frage, aber bin Nokia/S60-Neuling... :o
Hab heute mein neues Nokia 5230 navi edition bekommen, sollte alles ohne Softbranding sein.
Stell hier mal die Daten rein:
Softwareversion:
V20.0.005
Datum der Software:
23-03-2010
Sonderversion:
20.0.005.C02.01
Datum der Sonderversion:
23-03-2010
Sprachpaket:
02 (oder O2)?
Modell:
5230
Typ:
RM-588Produktcode(von der Rückseite im Handy):
0589693Frage:
Ist das doch gebrandet? Haben die mich belogen?
Insbesondere diese "Sonderversion" und das Sprachpaket, weiß nicht genau, ob es 02 oder O2 sein soll, sieht eher nach'ner "Null" aus, machen mich stutzig... aber hat der Anbieter O2 ein eigenes Sprachpaket? Sonst ist im Gerät nichts zu finden von einem Provider...Bitte nicht über mich herfallen...
Danke schonmal...
Gruß
daglar -
O2 ist die Sprachversion, hat also nichts mit dem gleichnamigen Netzbetreiber zu tun
-
Danke für die schnelle Antwort ...
Also kein Branding?
Und was heißt Sonderversion? -
mal ne frage gibts das 5230 jetzt eigentlich schon u. zu welchen preisen? immer wenn ich auf die nokia seite gehe u. auf jetzt kaufen klicke kommt ein "keine produkte verfügbar"
-
Steht alles hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
mal ne frage gibts das 5230 jetzt eigentlich schon u. zu welchen preisen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!