Sicherheitscode automatisch bei Tastensperre?
Kann man beim 5230 irgendwo einstellen, dass zusammen mit dem Betätigen der Tastensperre der Sicherheitscode aktiviert wird?
Bei meinem alten 6280 ging das ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicherheitscode automatisch bei Tastensperre?
Kann man beim 5230 irgendwo einstellen, dass zusammen mit dem Betätigen der Tastensperre der Sicherheitscode aktiviert wird?
Bei meinem alten 6280 ging das ohne Probleme.
hallo,
wo kann ich denn alle neetzbasierenden dienste oder verbingungen löschen, die geld kosten?
und wo finde ich die betreiberauswahlumstellung?
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
ZitatOriginal geschrieben von tomparis
wer kann mir eine günstige Datenflat (tagesflat) empfehlen? Bin bei Congster Prepaid und möchte auch da bleiben wg der Nummer.
Ich möchte nicht immer surfen, das kann ich zuhause machen. Ich möchte nur gelegentlich surfen z.b. die ovi-karten und auch updats für die Handysoftware.
Was soll ich machen?
Wie kann ich das Handy auf Werkszustand zurücksetzen?
Ich HABE gesucht aber nichts gefunden, bitte um Nachsicht
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Wie kann ich das Handy auf Werkszustand zurücksetzen?
Ich HABE gesucht aber nichts gefunden, bitte um Nachsicht
aus der Anleitung Seite 169 hier: http://www.nokia.de/service-un…roduktservice/5230/guides
Um ausführliche Informationen über ein Sicherheitsmodul zu erhalten, wählen Sie
Optionen > Sicherheitsdetails.
Wiederherstellen der ursprünglichen Einstellungen
Wählen Sie Menü > Einstell. und Telefon > Tel.-managem. >
Werkseinstell..
Einige der Einstellungen können auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt
werden. Dazu benötigen Sie den Sperrcode.
Nach dem Zurücksetzen kann der Einschaltvorgang längere Zeit in Anspruch
nehmen. Auf Dokumente und Dateien hat dies keine Auswirkungen
Einen Hardrest und damit ein "richtiges" Zurückstellen bekommst nur mit *7370# hin.
Dann ist wirklich alles weg.
Super, danke!
ZitatOriginal geschrieben von pinball
und wichtiger: habt ihr erfahrungswerte wie lange der akku halt wenn gps im dauerbetrieb ist? will nämlich mit nokia sports tracker meine radtouren aufzeichnen
Wie lange allein das GPS im Dauerbetrieb mitmacht weiß ich nicht, aber zusammen mit Nokia Sports Tracker (oder auch Endomondo) samt aktivierter Echtzeitdatenübertragung läuft's zumindest vier Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Einen Hardrest und damit ein "richtiges" Zurückstellen bekommst nur mit *7370# hin. Dann ist wirklich alles weg.
Man kann auch im ausgeschalteten Zustand die Menütasten Grün und Rot, Fototaste und Einschaltknopf gedrückt halten bis zur Eingabeaufforderung. Dann ist das Telefon im Auslieferungszustand, abzüglich der überflüssigen Internet-Progrämmchen für Facebook, Myspace, Friendster & Co. Das spart gleich noch ein paar MB des kostbaren Telefonspeichers.
Ist der genannte Code genauso effektiv?
danke für die info mit den 4std gps signal
@ tomparis: du brauchst kein datentransfer wenn du dir die updates und auch die navi-karten per usb vom pc ziehst. hab noch kein eiziges byte an transfer, is alles auf der sd karte drauf, würd ic hauch jedem empfehlen, sonst kannst teuer werden
ZitatOriginal geschrieben von pinball
danke für die info mit den 4std gps signal
Was ich regelmäßig mache und deshalb mit absoluter Sicherheit dazu sagen kann sind 2,5h nonstop GPS/A-GPS/Internet Tracking/MP3. Dafür muss der Akku weder frisch geladen sein, noch ist er danach leer. Für's doppelte würd's aber wohl nicht langen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!