Nokia 5230 Touch

• Comes with music

Hallo,

gibt es das Nokia 5230 eigentlich auch in einer Comes with Music Edition (oder gibt es dies nur für das 5235)?

Kann man auf einem Nokia 5230 einen Comes with Music Pin aktivieren (z. B. ein Pin aus einem Nokia 5800 Comes with Music Bundle)?

Vielen Dank!

• Ich suche eine Kfz-Halterung für mein Nokia 5230. Kann da jemand eine empfehlen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Comes with music

Zitat

Original geschrieben von YoungBroker

Kann man auf einem Nokia 5230 einen Comes with Music Pin aktivieren (z. B. ein Pin aus einem Nokia 5800 Comes with Music Bundle)?

Ja geht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich suche eine Kfz-Halterung für mein Nokia 5230. Kann da jemand eine empfehlen?

Danke!

Hallo,
    entweder die originakle Halterung von Nokia oder so eine die ich auch besser finde da man die in alle Himmelsrichtungen drehen kann.

Ich habe beide Halterungen. Das Probelm ist nun dass die original Halterung mein Armaturenbrett berührt und man diese nicht weiter nach unten stellen kann da ich eine Platte auf das Armaturenbrett geklebt habe und nicht am Fenster.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich suche eine Kfz-Halterung für mein Nokia 5230. Kann da jemand eine empfehlen?

Danke!

Hallo,
    entweder die Halterung von Nokia oder so eine die ich auch besser finde da man die in alle Himmelsrichtungen drehen kann und nicht nur das Handy.

Ich habe beide Halterungen. Das Probelm ist nun dass die original Halterung mein Armaturenbrett berührt und man diese nicht weiter nach unten stellen kann da ich eine Platte auf das Armaturenbrett geklebt habe und nicht am Fenster.

• Re: Re: Comes with music

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Ja geht. ;)

Hi BobbyCarRacer,

danke für die schnelle Antwort.

Das wäre ja wirklich genial, wenn es funktionieren würde. Hast du es schon probiert, oder woher weist du, dass es funktioniert?

Ich bin mir so unsicher ob es wirklich funktioniert, da das Nokia 5230 auf der Nokia Homepage nicht als Comes with Music kompatibles Gerät angezeigt wird.......

Viele Grüße......

• Hab auch schon mal ein Nokia 3720 registriert. Das ging ohne Probleme.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Hab auch schon mal ein Nokia 3720 registriert. Das ging ohne Probleme.

Gruß

Vielen Dank für die Info!

Hast du das Nokia 3720 in ein bereits aktiviertes Comes with Music Konto registriert, oder hast du es geschafft mit dem Nokia 3720 das Comes with Music Konto zu aktivieren?

Vielen Dank!

• Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von Detto
    ..Wenn ich eine Adresse als Ziel eingebe , bekomme ich leider meistens die Meldung: "Route nicht gefunden"...

Ich habe gestern auf dem 5230 meiner Frau das kostenlose Navi/die Europakarten installiert. Beim anschliessenden Navigieren kam dann, ab und zu, auch diese "Fehlermeldung". In 90% der Fälle gings's, in etwa 10% der Fälle kam dieser Fehler. Habe aber nicht herausgefunden, woran es liegt!

Schlimmer fand ich, dass als Default die Netzbasierten Dienste eingeschaltet waren! Das finde ich komplett daneben. Ich habe mich gewundert, dass nach jeder Navigation die verbrauchte Datenmenge angestiegen ist. Dann bin ich der Sache nachgegangen und habe alle netzbasierten GPS-Funktionen deaktiviert.

Als Ingenieur (älterer Jahrgang :D ) hab ich das gut machen können. Ich behaupte aber, dass andere Grufti's in meinem Alter meistens dazu nicht in der Lage sind. Und das kann dann heftig in's Geld gehen!

Gruss: p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!