Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von das Dirk
    wiederum THX für die Hilfe, aber mir gehts um die Medientaste oberhalb des Display und nicht um die Schnellzugriffsleiste im Display...

Da kommt man zwar über Einstellungen > Telefon > Progr.-einstell. > Standardprogr. in ein Menü, kann aber keine Alternativen angeben oder auswählen. Vielleicht wird das ja mal was bei einem späteren Update.

Gruß

Georg

• Ich denke damit kannst du eher wie bei Windoof sagen mit welchem Programm du z. bsp. ins Netz gehts... also nokia eigen oder mit opera... aber das vermute ich nurmal so

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• Navigation

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Adresse als Ziel eingebe , bekomme ich leider meistens die Meldung: "Route nicht gefunden"

Wo liegt hier das Problem, wer kann mir weiterhelfen?

Hardware:
    Nokia 5230
    Firmware V20
    maps_installer_3.03_10wk1_b05_s60_5.0.Nocs
    Kartenmaterial über Map Loader , Land:Germany.
    Heute Runtergeladen.

Gruß
    detto :top:

• Seit gerade kann ich mein Handy nicht mehr einschalten :(

Mal gespannt, wie lange das nun wieder dauert, bis es wieder da ist.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• sin-4711

ist es durch einen leeren akku ausgegangen? mein n97mini war da auch immer arg zickig... einfach eine weile an die ladestation hängen, später probieren und die ruhe genießen... es klingelt früh genug wieder

wenns das nicht ist hab ich kein plan

es grüßt das Dirk aus Halle anderS

• sin-4711:

Grüne Taste, rote Taste und Camera Taste halten, dann einschalten. Tasten eine Zeit lang weiter halten, bis das Nokia Logo erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
      sin-4711:

Grüne Taste, rote Taste und Camera Taste halten, dann einschalten. Tasten eine Zeit lang weiter halten, bis das Nokia Logo erscheint.

Dabei solltest du aber fairerweise erwähnen, daß danach alle persönlichen Daten weg sind. ;)

• Wenn das so einfach wäre :(, hat nichts gebracht

@ das Dirk

Nö, der Akku war gut voll. Nun hat das gute A-Team in Köln mein Gerät, mal schauen, wie lange es dauert (Aussage, es können gut und gerne mindestens 2 - 3 Wochen dauern).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von das Dirk
    Hallo!

Kann man eigentlich die Programme die sich auf dem Schnellzugriff oberhalb des Diaplys befinden ändern? Z. Bsp. Internet weg und Navi hin?

Ja, geht mit dem Programm SmartSettings von http://www.mobifunsoft.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!