Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

dadr,
    Afair gibt's diesen Menüpunkt aber schon länger, hast du mal einen Link wo man nachlesen könnte daß das erst seit der 20er FW funktioniert?

Wie sieht das bei anderen Modellen z.B. dem 5800 aus?

Kann ich auch nicht sagen. Ich habe die Firmwareaktualisierung gemacht. Danach dauerte der Satfix ewig (online und offline). Dann habe ich einen Hard-Reset gemacht und ab dem Zeitpunkt ging der Satfix innerhalb von ein paar Sekunden (offline).

Man sieht kurz einen roten Punkt (Funkzelle?), und ein großes rosa Feld drumherum. Und kurz drauf ist der Satfix erledigt. Wie gesagt, ohne Internetverbindung.

Gruß
    Dadr

• Hat schon jemand Fotos von dem neuen "5230 Navigation Edition"?

Das bisherige Weisse 5230 nennt sich ja "White dark silver" und das o.g. "White silver" -

Meine Freundin hätte es gern möglichst "Weiss" ... :rolleyes:

• Nachhinken der Position

Konnte heute die Navigation zum ersten Mal ausprobieren. Dabei musste ich leider feststellen,
    das Maps meine Position min. 200 m zurückliegend anzeigt und ansagt. Ob mit oder ohne A- GPS ist egal.
    So ist die Navigation nicht brauchbar.
    Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee?

Gruß wenky

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Hat schon jemand Fotos von dem neuen "5230 Navigation Edition"?

Das bisherige Weisse 5230 nennt sich ja "White dark silver" und das o.g. "White silver" -

Meine Freundin hätte es gern möglichst "Weiss" ... :rolleyes:

Der Unterschied der navigation editions ist lediglich eine Halterung und / oder ein Kfz-Ladekabel.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Der Unterschied der navigation editions ist lediglich eine Halterung und / oder ein Kfz-Ladekabel.

Afaik ist auch eine Speicherkarte dabei.

• Zum Stichwort Ladekabel.

Ich habe noch ein altes KFZ-Ladekabel von meinem 6110 Navigator rumliegen. Sind die identisch geblieben? Kann man das noch nutzen?
    Ist so ein ein rundlicher, dünner Stecker. Ich frage, weil es wohl auch Micro-USB-Ladekabel für KFZ geben soll?!

Weiß da jemand was? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja, das kannst du noch nutzen.

Danke. Kostet ja nix, aber liegt ja dann doch nur doppelt rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!