Schrieb ich das nicht? Was für eine Zahl steht denn in der qf aktuell drin? Das ist eine Größenangabe in Byte. Da musst Du schon ganz schön erhöhen.
Nokia 5230 Touch
-
-
-
"und wählst dort in den Einstellungen Deinen Lieblingsspeicher aus."
das meinte ich, da kann ic hnicht auswählen, sobald ic hdie qf gelöscht hab
quota:719649996 ist aktuell
habs auf 819649996 und 919649996 ausprobiert. :flop:
Danke übrigens nochmal für deine hilfe :top:
-
Seltsam. Ist die qf jetzt auf Deiner Speicherkarte? Lädst Du über den Map Loader oder über Ovi Suite » Menü Q Ansicht » Karten?
-
jo die qf ist jetzt so drauf
über ovi -> Ansicht -> Karten
gute idee, mal mit map loader versuchen, hab ic hbisher noch gar net, meld mich dann wieder
-
YEAH!!!!
mit map loader funktioniert der trick mit qf ändern!!
Vielen dank Abi99 für deinen TippNur Sprachen stehen bei map loader keine zur Auswahl, muss man die erst irgendwie importieren?
-
Beim Map Loader werden meines Wissens nach doch auch "Voices" in einem Feld oben angeboten...
-
ja, da hast schon recht, nur ist das leer!!
ganau das ist ja das problem, keine ahnung warum da keine angezeigt werden.
-> hab´s mit ovi drauf
-
Betr: OVI Maps
1. Werden die eingegebenen Orte nicht mehr automatisch im Verlauf gespeichert?
Ich muss die immer manuell speichern.1. Wie kann ich Orte aus dem Verlauf wieder löschen?
-
Bilde ich mir das jetzt nur ein oder geht der Satfix mit der 20er Fw jetzt deutlich schneller? Mein 5230 ist da jetzt fast so schnell wie mein N82.
-
Das mit dem Satfix ist mir auch aufgefallen, daß das jetzt total schnell geht.
Was mir aber auch aufgefallen ist, daß mein Akku mit der 20er FW schneller leer ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!