ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
12 Euro habe ich gelesen, teuer...aber jeden Cent Wert
Jetzt musst du nur noch verraten wo du das gelesen hast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 Euro habe ich gelesen, teuer...aber jeden Cent Wert
Was mir jetzt noch fehlen würe, wäre eine vernünftige Tasche. Keine wo man den Deckel über dem Display quasi aufklappen kann, sondern eine einfach zum Einstecken während des Transportes.
Noch nichtmal im 5800-Thread gibt es darüber richtige Erfahrungsberichte - kann da jemand was aus der PRaxis empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Was mir jetzt noch fehlen würe, wäre eine vernünftige Tasche. Keine wo man den Deckel über dem Display quasi aufklappen kann, sondern eine einfach zum Einstecken während des Transportes.
Noch nichtmal im 5800-Thread gibt es darüber richtige Erfahrungsberichte - kann da jemand was aus der PRaxis empfehlen?
Such mal in der Bucht nach "5800 Etui". Ich habe ein "Trendcase"- die Taschen sind anfangs sehr eng, deshalb hab ich die für's 5800 genommen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Verlauf sei Dank
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Such mal in der Bucht nach "5800 Etui". Ich habe ein "Trendcase"-
Hab ich gefunden. Ist immer schwer eine Tasche zu beurteilen wenn man sie nicht in der Hand hat.
Grundsätzlich gibt es ja zwei unterschiedliche Grundprinzipien: Entweder oben etwas ausgespart, so dass man das Handy dann an den oberen Ecken fassen und herausziehen kann, oder die Tasche mit den Laschen, die das Handy etwas herausziehen. Mit sowas habe ich rein gar keine eigenen Praxiserfahrungen - kann jemand dazu etwas sagen, ob das im wahren Leben so praktisch ist?
Die Erfahrung mit Taschen hat bei mir dazu geführt, keine mehr zu verwenden. Dick, sperrig, unhandlich,hässlich. Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und fertig. Da ist keine Handtasche trage die mir ihren Inhalt in Form von Lippenstift und Schlüssel gegen das Display schleudern würde, macht eine Tasche (oder Handysocke) keinen Sinn. Leidvoll gelernt habe ich auch, Schlüssel und Kleingeld nicht in der Hosen/Jackentasche zu verstauen in der auch das Handy landet.
Dann passt alles und man kann es benutzen ohne sich Gedanken machen zu müssen. Wenn es hinfällt, ist sowieso aus der Tasche genommen worden und bekommt eine Macke.
Die Erfahrung mit Taschen hat bei mir dazu geführt, keine mehr zu verwenden.
Tu ich bislang auch nicht - aber bei dem doch etwas größeren und empfindlicheren Touchscreen dachte ich, dass es doch vielleicht ganz gut fürs Handy wäre.
Verlauf sei Dank
Ist da der Bedienstift schon dabei oder kommen da nochmal 9,90 Euro für den Stift dazu?
Verlauf sei Dank
12,90 für nicht originale Ware? Stolzer Preis
NUR den silbernen mit Stift gibt es original von Nokia, alles andere ist Nachbau.
M.
Interessant wär der oben zitierte originale Teil und dessen Kosten
0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!