Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Noch ein Tipp: Habt ihr schon mal die Mini-Pfeiltaste ÜBER dem Touchdisplay im Plastikgehäuse oben rechts ausprobiert? Da gibt es auch nochmal Extra-Funktionen...

Danke für den Tipp so kann ich ir den Inernet Shortcut sparen ;)

• Ich habe das 5230 in Weiß weggegeben, heute klingelt - hoffentlich - DHL mit einem in "All Black". Frage: Passt ein normales USB Kabel, oder brauche ich ein spezielles? Hier liegen so viele von allen möglichen Geräten und ich habe vergessen vor der Bestellung nachzusehen, jetzt habe ich kein 5230 hier zum testen und müsste zum MM gondeln um noch eines zu ergattern.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Passt ein normales USB Kabel, oder brauche ich ein spezielles?

Micro- Usb, ich nehme immer das vom N86 ;)

• Eben kam DHL. Amazon & DHL =Weltklasse! Und: Es klappert nicht am Schieber, 1A verarbeitet. Nokia lernt offensichtlich :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Wenn ich eine SMS oder Notiz im Querformat mit der QWERTZ-Tastatur schreibe, wird mir im oberen Fenster kein (Vorschau-) Text angezeigt. Wenn ich ins Hochformat wechsel oder das Querformat mit dem grünen Haken verlasse, also in die fertige SMS bzw. Notiz gehe, ist der Text vorhanden.

Mach ich da irgendetwas falsch? Hat noch jemand dieses Problem?

Dank NSC habe ich den Fehler gefunden: Ich hatte mir aus dem OVI-Store das Thema "The Black" geladen und installiert und nur bei dem tritt der Fehler auf (vermutlich weiße Schrift auf weißem Grund). Tolle Programmierleistung...

Aber das 5230 ist nach wie vor ein klasse Handy!

Kai

• Den silbernen gibts auch mit Stift passend fürs 5230 mit richtigem Aufdruck (2 MPix) und OHNE Blitzloch:

0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER

Sollte jeder NCP bestellen können mit dieser Nummer ....

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl

0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER

Sollte jeder NCP bestellen können mit dieser Nummer ....

M.

Danke für die Info, leider kenne ich keinen NCP in meiner Nähe.. aber vielleicht werden die Deckel ja bald in der Bucht angeboten.

• Übrigens hat die gummierte Rückseite wie es das 5800 hat einen Vorteil: Wenn man das Handy als Navi verwendet, rutscht es nicht/kaum auf dem Amaturenbrett hin und her (getestet am Wochenende mit einem Leihwagen Golf Plus).

Wäre das Display noch spiegelverkehrt einstellbar, hätte man im Dunklen sogar ein Head-Up-Display! :D

• Wenn jemand einen Preis weiß bitte posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!