Nokia 5230 Touch

• Zitat

Original geschrieben von malibu73
    Habe seit drei Tagen das Nokia 5230. Bin mit dem Funktionsumfang des Gerätes sehr zufrieden. Allerdings hat es auch mich einige Zeit gekostet bis ich die Navikarten auf mein Handy bekommen hatte...
    Dazu habe ich noch eine Frage, was muß ich am Handy wo und wie einstellen damit die Navigation auch kostenlos ist? Habe heute eine Testfahrt gemacht und habe das Gefühl das mich das ein paar Cent gekostet hat... :(
    Und wenn ich schon am Fragen bin....
    wo kann ich die PIN Nummer für mein Handy ändern?

Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=440194

• Danke für Deinen Link! Also ich habe nur bei der Standortbestimmung das A-GPS deaktivert und kann nun kostenfrei fahren?

• Wenn man sich Garmin Mobile XT zulegt und dann noch auf das interne GPS umstellt navigiert man stets ohne Internet.
    Man muss lediglich ein paar Schritte durchführen um auf einer Speicherkarte alles richtig zu installieren. Ist aber kinderleicht.

Sucht im Web nach Garmin Mobile XT 5.00.50
    oder schickt mir ne PN.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Wenn man sich Garmin Mobile XT zulegt und dann noch auf das interne GPS umstellt navigiert man stets ohne Internet.
    Man muss lediglich ein paar Schritte durchführen um auf einer Speicherkarte alles richtig zu installieren. Ist aber kinderleicht.

Sucht im Web nach Garmin Mobile XT 5.00.50
    oder schickt mir ne PN.

Was sind denn die Vorteile gegenüber Ovi Maps?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was sind denn die Vorteile gegenüber Ovi Maps?

Ich denke einfach zu allererst dass sie auch ohne Internet fungieren.
    Wenn gewünscht kannst Du Dir sogar Stauinfos (dann übers Netz)

Ob dies allerdings nicht auch Ovi kann weis ich nicht.
    Ist halt Garmin Navilösung. Und komplett gleich den Navis die man regulär kaufen kann.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Menü » Einstellungen » Telefon » Telefonmanagement » Sicherheit » SIM-Karte » PIN-Code » …Hilft dies?

Genau dieses Posting hatte ich in den letzten Tagen gesucht,- sehr gute Zusammenfasung die es verdient hätte oben irgendwo festgepinnt zu werden :top:

• Hi,

bekomme die Tage ein Nokia 5230, hab da aber noch eine wichtige Frage, oder zwei ;)

Da das Nokia 5230 und 5800 die gleichen Ausmaße haben, passt das 5230 in Taschen die für das 5800 gemacht sind?
    Will mir eine Otterbox dafür zulegen.

Und sonst: Kriegt man Ovi Maps und die Karten auch ohne USB Kabel nur über Micro SD auf´s Handy?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!