Nokia 5230 Touch

• Ich hab heut mein 5230 bekommen und hab unter demm schwarzen Mittelteil jede Menge Erhebungen. Sieht aus wie Überlackierter Staub. Umtauschen oder ist das bei euch auch ?

• Zitat

Original geschrieben von Saber
    Ich hab heut mein 5230 bekommen und hab unter demm schwarzen Mittelteil jede Menge Erhebungen. Sieht aus wie Überlackierter Staub. Umtauschen oder ist das bei euch auch ?

Kann es sein, dass das so gewollt ist und so eine Art Struktur sein soll?
    Ich kenne das so z.B. von der Casio FC-100, wo das schwarze Gehäuse auch so eine feine "Pickelstruktur" hat. Dort ist es mit Sicherheit gewollt.
    Allerdings ist soetwas auf den Detailbildern von fieselschweif auch nicht zu entdecken... :confused:

• Ne das wohl eher nicht. Ist unregelmäßig und sieht aus wie Pickel. Geschätzt so etwa 25 Stück vor allem an der rechten Seite

• Hallo,

bin seit gestern auch Besitzer des 5230. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Telefon.

Ein Problem habe ich mit der Mittleren Taste die als Benachrichtigungs-LED dient.

Sie leuchtet langsam pulsierend auf obwohl kein verpasster Anruf/SMS oder E-Mail eingegangen ist. Wer hat noch das Problem?? Firmware ist 12.0.089.

Gruss swifty

• Zitat

Original geschrieben von swifty

Ein Problem habe ich mit der Mittleren Taste die als Benachrichtigungs-LED dient.

Sie leuchtet langsam pulsierend auf obwohl kein verpasster Anruf/SMS oder E-Mail eingegangen ist. Wer hat noch das Problem?? Firmware ist 12.0.089.

Das langsame Standby-Pulsieren der LED kannst Du aber auch deaktivieren, das dann nur zur Benachrichtigung die LED blinkt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Saber
    Ne das wohl eher nicht. Ist unregelmäßig und sieht aus wie Pickel. Geschätzt so etwa 25 Stück vor allem an der rechten Seite

Vielleicht wollte Nokia einfach die "Griffigkeit" verbessern , so dürfte das 5230 sicherer in der Hand liegen.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das langsame Standby-Pulsieren der LED kannst Du aber auch deaktivieren, das dann nur zur Benachrichtigung die LED blinkt.

Wie kann man das aktivieren/deaktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie kann man das aktivieren/deaktivieren?

Unter > Einstellungen > Telefon > Benachr.-Beleucht. > Bl. Standby-LED

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!