also nutzlos ist das plektrum nicht. Ich hab es mit der mitgelieferten schnur unten links an die dafür vorgesehene öse befestigt u es eignet sich so als trageband ^^. Ich hab es auch schon zum spielen auf meiner yamaha pacifica genutzt. Es steht herkömmlichen plektren in nichts nach . Auch wenn man mal im forum auf die nächste seite blättern will eignet es sich hervorragend als stiftersatz.
Nokia 5230 Touch
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Auf dem schwarzen Nokia hat das weisse Thema nichts verloren, sieht ja schlimm aus.Da muss ich dir Recht geben. Sieht i.d.T. bescheiden aus.
Das weiße Theme ist aber m.E. schlechter lesbar, bspw. beim Text verfassen.ZitatOriginal geschrieben von knocker
Es ist nur eine Vermutung, aber ist das Blinken für verpasste Ereignisse nicht beim schwarzen Modell besser zu sehen als beim weißen Modell, zumindest bei heller Umgebung (Tag)?Würde ich auch vermuten. Vielleicht kann ja einer derjenigen User, die ein weißes 5230 nutzen, mal aus der Praxis berichten. Ich kann den direkten Vergleich gerade nicht liefern.
ZitatOriginal geschrieben von sniper79
also nutzlos ist das plektrum nicht.Ich hab' mal die Wortwahl angepasst.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das mit dem 5233 Akkudeckel ist ein prima TipDanke.
Ein paar Seiten vorher wurde ja soweit ich weiß auch schon gemutmaßt, dass das klappen könnte, wobei das natürlich nicht hundertprozentig ist. Ich kann aber keine gravierenden Unterschiede zwischen den Deckeln feststellen, die ein Austauschen verhindern würden. Die Rückseite des Handys scheint ja identisch zu sein, egal ob 5230 oder 5233. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Es ist nur eine Vermutung, aber ist das Blinken für verpasste Ereignisse nicht beim schwarzen Modell besser zu sehen als beim weißen Modell, zumindest bei heller Umgebung (Tag)?Warum sollte es? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Würde ich auch vermuten. Vielleicht kann ja einer derjenigen User, die ein weißes 5230 nutzen, mal aus der Praxis berichten. Ich kann den direkten Vergleich gerade nicht liefern.
Ich habe ein weißes 5230 und kann auch bei Tageslicht das blinken des mittleren Keys zur Benachrichtigung gut erkennen :top:
Bei meinem dunklen 5800 ist das blinken nicht besser zu erkennen... -
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ein paar Seiten vorher wurde ja soweit ich weiß auch schon gemutmaßt, dass das klappen könnte, wobei das natürlich nicht hundertprozentig ist. Ich kann aber keine gravierenden Unterschiede zwischen den Deckeln feststellen, die ein Austauschen verhindern würden. Die Rückseite des Handys scheint ja identisch zu sein, egal ob 5230 oder 5233.Wobei das 5233 ja seltener als ein Yeti ist.. von daher wirds mit dem Angebot an Akkudeckeln auch mau aussehen.
-
-
"Original" aus Hongkong würde mich ja noch nicht mal abschrecken, aber wegen dem Akkudeckel werde ich mich nicht beim ungeliebten "Paypal" anmelden..aber falls jemand eine Sammelbestellung macht bin ich dabei,
-
Ich auch *g*
Aber nur deshalb bei paypal anmelden..... :flop:
-
Das 5230 is zwar nur mein Ersatzhandy, hab mir das Teil aber mal bestellt.
Mit den HongKong Zeug hatte ich bisher keine Probleme.
Wenn man nur einkauft, ist Paypal doch gut. Da kommt alles schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!